Preis ok ? Konfig Cooper S Cabrio

  • Hallo,
    Ich möchte mir endlich mal was Richtiges kaufen : Cabrio Cooper S
    Farbe : Caribbean Aqua Metallic mit Leder Cross Punch Black.


    Pakete :
    - Radschraubensicherung
    - Rückfahrkamera
    - Aussenspiegelpaket
    - Chrome Line Ext.
    - Sichtpaket
    - Windschutz
    - Sitzheizung
    - Always Open Timer (Finde ich irgendwie cool)
    - Radio Visual Boost
    - Chili


    Oder fehlt was ?


    Möchte KM Leasing (36 M / 15 tKM pro Jahr) machen mit Kaufoption, nun die Frage ob der Preis ok ist :
    Preis : 32.964 (da sind irgendwie wohl 7 % Rabatt drin, mit Anmeldung)


    Leasing Angebot :
    Pro Monat : 460 € (Total dann 16.560 €)
    Restwertkauf (54 %) : 18.705,61 € (scheinen wohl vom Listenpreis zu sein)
    Zins : 4.33 %


    Paßt der Preis bzw. das Paket ? Bei Sixt Leasing ist es noch etwas günstiger.


    Danke
    Gruß
    Oliver

  • Sind die 15tKm pro Jahr oder insgesamt? Warum kaufst du nicht gleich?
    Ich find’s ein wenig Teuer aber ich hab mir auch ein F55 gekauft weist nicht wie der Preisunterschied ist zum Cabrio.


    gruß


    Cihan

  • Ich hab mein Cooper S Cabrio im November bestellt und einen Zins von 1,99% fürs Leasing bekommen.


    7% sind meiner Meinung nach in Ordnung... Am Ende musst du selber entscheiden bei welchem Händler du dein Cabrio bestellst, du sollst dich ja wohlfühlen und gut verstehen mit deinem Freundlichen :)


    Auf jeden Fall hast du die richtige Entscheidung getroffen mit dem Cooper S Cabrio :thumbsup: Glückwunsch schonmal! :rolleyes:

  • Hach, n S Cabrio, gute Wahl :thumbsup:
    Hab meinen auch geleast auf 3 Jahre, musste allerdings 30tkm/Jahr nehmen. Da ich ja andere km-Leistung habe kann ich nicht einschätzen, ob dein Paket ok ist.
    Was war der Listenpreis? Hab auch 33.000 gezahlt mit 13% Nachlass..


    Statt Chrome line ext (passt nicht zum PW, finde ich) das chrome line int genommen und die Harman Anlage. Kamera wollte ich nicht.


    Stell dich besser auf lange Wartezeit ein wenn du jetzt bestellst ;(
    good luck! :2352:

  • Hallo,
    Komme aus Berlin (bzw. vom Rand).
    Habe das Chrome Ext. Wieder rausgeworfen (sah ohne doch besser aus), dafür die Armauflage reingenommen.
    Bin jetzt auch auf Finazierung gewechselt, ist doch günstiger (2.49 % statt 4.33 %).


    Wartezeit ist wohl bis Juli wurde mir versprochen.


    Gruß
    Oliver