Vom Cooper S mit JCW Tuning-Kit zum JCW :-)

  • Hui,die Rechnung mit der 20tkm Jahreslaufleistung ging nicht ganz auf :D


    image.jpg


    Seit der Auslieferung am 31/05/2016 musste ich zu keinen außerplanmäßigen Stopp oder Nachbesserung :thumbsup:


    Doch ein unplanmäßiger Stopp war da ja leider doch noch 8|


    image.jpg


    Bei km 474 "sprang" eine Schraube in einem der hinteren Reifen 8|
    Ab zur Klinik wo der Reifen dann von MINI-Mel 's Arbeitskollegen gerettet wurde :thumbup:


    Vor ein paar Wochen gab es noch frisches Oel und mal schauen ob es sich im dynamischen Service positiv auswirkt :)
    Zur Zeit bei 30tkm + - 0


    Morgen werde ich meine Versicherung erstmal berichten wieviel Spaß so ein MINI macht und ich daher nicht mit den 20tkm Jahreslaufleistung auskomme :D


    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und hoffe,dass (es) Luzie so ( bis auf den Plattfuß ;) ) weiter läuft :)

  • @MINI-Mel Melanie,was macht der grüne Smily da 8o:D;)


    Bevor der MINI einen Standplatten bekommt lasse ich das Rad besser stehen :6413:


    Mal schauen wie der Sommer wird :whistling:


    Sicherlich wieder zu heiß,schwühl,windig oder zu kalt zum Radfahren :0010:


    Ach ja,regnen tut es meistens auch in NurRegenWetter :whistling:

  • Feuchte Wände und die schrecklichen Nachbarn tragen zu der hohen Laufleistung bei :D;)


    Und da ist ja auch noch der weite Arbeitsweg von 12km :6413:

    Ab Morgen treibt wieder dein zukünftiger Arbeitskollege sein Unwesen bei euch. Wenn die Rechner nicht laufen hat Leon die Finger im Spiel ;)

  • Ich denke nur an deine Gesundheit ... :whistling:

  • @Diesel72 Frank,bin mal gespannt ob wir,Leon und ich,uns auf der Arbeit über den Weg laufen werden :)


    Wenn nicht,dann kann ich ja mal mit ne Scheibe Mortadella im Disc-Laufwerk nachhelfen :whistling:


    @MINI-Mel Melanie,ein wenig Bewegung würde mir wirklich nicht schaden :0010:
    Mal gucken,vielleicht komme ich zum nächsten MINI-Treffen mit dem Fahrrad :D


    Ich wünsche Leon morgen viel Spaß bei der Arbeit :thumbup:
    Euch und alle anderen natürlich auch!


    Ich freue mich auch schon auf morgen X/
    Mal wieder ÜStd.
    04:40 Uhr in der Früh geht der Wecker :8798: und um 16:15 Uhr ist erst Schluss :smileySweating: