Vom Cooper S mit JCW Tuning-Kit zum JCW :-)

  • Der Oli kauft sich wahrscheinlich eher ein neues Auto, der jetzige ist doch schon viel zu alt ;) .


    Hihi, eigentlich war das nicht so gedacht und erst in 2019 sollte ein Facelift (für mich, persönlich, MINI-technisch) kommen...


    Eigentlich :saint:
    Wer weiß, wenn @... oder so unmoralisch anfragt ;)
    Mein letzter MINI aus NRW war ein R56, in 2007 :)

  • Hihi, eigentlich war das nicht so gedacht und erst in 2019 sollte ein Facelift (für mich, persönlich, MINI-technisch) kommen...


    Eigentlich :saint:
    Wer weiß, wenn @... oder so unmoralisch anfragt ;)
    Mein letzter MINI aus NRW war ein R56, in 2007 :)

    Dann müssen wir uns beeilen, wenn Du noch von mir einen verkauft bekommen magst :D

  • Gestern habe ich Luzie von MG|Performance abgeholt.
    Es wurde das KW V3,meine Alutec Monstr und Grillumrandung in schwarz,sowie die hinteren Rückleuchtenumrandungen in Thunder Grey von meinen "alten" Cooper S angebracht.


    Diese Veränderungen stehen dem JCW,wie ich finde,auch sehr gut ^^
    Bin total zufrieden mit der Arbeit von MG|Performance und auch die Fahrwerksabstimmung ist wie besprochen 1 zu 1 umgesetzt worden :thumbup:


    image.jpgimage.jpg


    Nächste Woche wird noch die Remus V2 verbaut und dann darf mit der @casimiros noch gerne die Beltline anbringen :D;) und dann ist sie fertig :)


    Die Einfahrzeit ist auch so gut wie abgeschlossen :6444:
    image.jpg

  • Moin Daniel,


    wow, das ging aber schnell mit der Luzie! :thumbup: Bin schon gespannt auf das - auch akustische - Endergebnis... - sieht toll aus in der Kombi mit Deinen Felgen vom "S"!

  • Hi Arnd,
    dass es so schnell ging habe ich @MG-Performance zu verdanken :)
    Beim Rückrüsten des Cooper S gab mir Marian direkt einen Termin für den Umbau am JCW :thumbup:
    Und das Ganze schon 2 1/2 Wochen nach der Auslieferung ^^


    Die Felgen gefallen mir noch besser am JCW als am Cooper S,da diese eine gute Sicht auf den Works-Bremsen frei geben :)


    Von der Akustik sollte es eigentlich keinen Unterschied zu deinem JCW geben.
    Denn bis auf dem Pipercross Luftfilter sind unsere JCW's mit der Remus V2 doch identisch.


    @01goeran die kleinen roten Akzente des Works machen wirklich optisch eine Menge aus.
    Vor allem bei der Works Bremse :love: