Ausgeliefert: choenigs Cooper S in Volcanic Orange

  • So, nachdem ich jetzt die Probefahrt MIT Panoramadach hinter mir habe, ist die Entscheidung gefallen: Kein Schiebedach. Der Rest meiner Konfiguration wird vermutlich so bleiben. Klar ist auch: Schaltung, kein Automatik :)


    Leider bin ich mit dem Angebot von meinem Händler noch nicht ganz glücklich, sonst würde ich das "Konfiguration" im Subject gerne in "Bestellt" ändern ;)

  • Warum ohne Panoramadach? Hattest du doch in deiner Konfiguration eh nicht mit drin, oder?


    Bei mir ist es anders... jedes Mal, auch heute wieder, wenn ich in einem F56 mit Panoramadach sitze, dann geht mein Herz auf... So hab ich es mir immer gewünscht und nun bekomme ich es...




    Gruß
    Peter

  • Kann ich gut nachvollziehen!


    Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich mit Panoramadach zu wenig Kopffreiheit habe.

  • Genau @pietsprock, das erste, was ich gemacht hab, als ich heute im Cooper S gesessen hab, war den Vorhang vor das Schiebedach zu machen ;)


    Ich hatte das Glasdach nicht in der Konfig, hab aber nochmal drüber nachgedacht, nachdem hier so eine Diskussion ausgebrochen ist. ^^

  • OK... ich bin zwar verwundert, aber nachvollziehen kann ich es...



    Bei mir war bisher in jedem meiner Autos ein Glasdach drin und ich könnte mit einer dunklen "Hütte" nicht leben... so sind die Geschmäcker verschieden...



    @Nik ... wie groß bist du denn? Ich bin 1,86 und habe auch mit Panoramadach ausreichend Kopffreiheit, habe aber den Sitz auch ganz unten...


    Gruß
    Peter