MINI F54 Clubman - Anordnung Tasten Klima

  • danke dafür! aber bei der istufe 16-03-502 nennst sich der punkt HMI_25_25_128 :huh: egal, funktioniert einwandfrei

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Das liegt daran, dass der Launcher Premium bzw. E****Plus die 16-03-502 noch nicht kennen. Verschieben sich (bekannte) Parameter in der FDL (CAFD) bei einer neuen Version, haut die Übersetzung (aus getrimmten Infos wieder lesbare Infos machen) nicht immer hin. Ich hab z.B. das Problem, dass die Übersetzung bei meiner DSC CAFD überhaupt nicht funktioniert.


    Der F54 S ist nahezu perfekt übersetzt (Sep 15), mein SDA4 dagegen, nunja. Aber ne neue Launcher Version ist ja auf dem Weg. Hauptsache es hat geklappt. :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • danke! man lernt nie aus ^^

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: