Doppelte Einträge im Verzeichnis des Media-USB-Sticks

  • ja bei mir tritt das auch auf, wenn man den Stick rausnimmt und dann wieder reinsteckt.....irgenwo im manual hab ich gelesen, dass er die Lieder wo speichert, aber wo?? und wie kann ich die dort löschen falls sie auf einem Speicher doppelt drauf sind....

    Gruss aus München


    Theo



    Das Leben ist zu kurz um keinen MINI zu fahren.

  • irgenwo im manual hab ich gelesen, dass er die Lieder wo speichert, aber wo??

    Man kann die Lieder auch importieren, dazu ist eine interne Festplatte vorhanden.
    Diese importierten Lieder bzw. Verzeichnisse kannst Du dann auch an der entsprechenden Stelle über das Media-Menü loswerden.


    Speziell in meinem Fall waren die Lieder allerdings nicht importiert, das habe ich kontrolliert... :D

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Du kannst unter iTunes irgendwo nachschauen wo der Speicherort für diverse Verzeichnisse sind . Die kannst du eigentlich löschen , sofern du sie noch an einem Ort hast , möglicherweise sogar der Speicherort , von dem du sie ins iTunes kopiert hast

  • Man kann die Lieder auch importieren, dazu ist eine interne Festplatte vorhanden.Diese importierten Lieder bzw. Verzeichnisse kannst Du dann auch an der entsprechenden Stelle über das Media-Menü loswerden.


    Speziell in meinem Fall waren die Lieder allerdings nicht importiert, das habe ich kontrolliert... :D

    ja äh wie spreche ich die Disk im auto an?? und ich hab die MP3's manuell auf den Stick kopiert.....und sicher keine Doubletten dabei gehabt...

    Gruss aus München


    Theo



    Das Leben ist zu kurz um keinen MINI zu fahren.

  • Kann eigentlich nur sein, dass der MINI sich irgendwelche Daten vom Stick gespeichert hat und wenn der Stick eingesteckt wird, erkennt er ihn und zeigt alte Daten an, aber nicht zwingend nur das, was drauf ist.

  • Kann eigentlich nur sein, dass der MINI sich irgendwelche Daten vom Stick gespeichert hat und wenn der Stick eingesteckt wird, erkennt er ihn und zeigt alte Daten an, aber nicht zwingend nur das, was drauf ist.

    ja aber wo speichert er die Lieder? wie kann man diese Dateien verändern?

    Gruss aus München


    Theo



    Das Leben ist zu kurz um keinen MINI zu fahren.

  • Das Navi Professional hat ja ne Festplatte. Das Visual Boost selbst sichert aber auch Daten und merkt sich welcher Stick da angesteckt wird.


    Speichert man was Neues drauf, muss man das Verzeichniss erst durchsuchen, damit er z.B. neue Ordner findet.