snap in adapter

  • Ich hätte da mal eine bitte an diejenigen, die einen iphone adapter haben fur mini / bmw iVm dem navi prof. Könntet ihr mir bitte sagen, ob dieser adapter in beidem pkw gleich funktioniert, d.h. Sind die mini sockel fur den snap im bmw kompatibel untereinander?


    m.E. sollte das dann auch fur den universal adapter gelten, denn dem sokel ist es ja auch egal ob nun im snap in ein iphone steckt oder eben das andere, denn die grundplatte ist ja angepasst, das gilt es jetzt mal
    herauszufinden.


    Vielen lieben dank

  • Wie ist es eigentlich, wenn ich ein Telefon im Snap-In Adapter habe und dannach eines über den normalen USB Anschluss anstecke? kommen die sich in die quere oder hat der Snap-In Adapter vorrang? 2 gleichzeitig per bluetooth geht ja, aber per USB/Snap-In?

  • Die Frage ist, welchen Vorteil der zweite USB macht? ;) Also Musik vom Stick geht bei mir parallel zum Snap-In. Connected kannst du wohl nicht zwei gleichzeitig nutzen. Aber Musik und Telefon geht ja dann über Bluetooth beim zweiten Handy und der Strom sollte auch zu bekommen sein. :)

  • Ne ist kein Problem, man kann einfach hin und herschalten. Bluetooth geht ja nicht ganz parallel, da ist immer entweder nur eins gepaired aber wenn man ein anderes BT-Gerät selektiert, wird die Verbindung schnell aufgebaut..

  • Kurze Frage: Habe eben meinen Snap-In installiert, Musik und Laden geht auch einwandfrei... Nur das telefonieren erfordert weiterhin Bluetooth...
    Ich dachte eigentlich dass es auch ohne BT geht, d.H. der Snap-In macht alles?! Könnte das vlt. jemand mal testen? :)
    Danke schonmal!!