JCW Klappen-Auspuff: welcher ist ein Korken, welcher nicht?

  • Ók vielen dank für die ausführliche Antwort. In dem fall gibt's die Remus. Offen ist die ja nicht zugelassen wie schaut es eig. mit den zwischen Stellungen aus ?

  • Ók vielen dank für die ausführliche Antwort. In dem fall gibt's die Remus. Offen ist die ja nicht zugelassen wie schaut es eig. mit den zwischen Stellungen aus ?

    Egal wie, nur geschlossen mit Zulassung. Aber der Vorteil, die Klappe sitzt so weit hinten das es keiner sehen kann, außer man geht in die knie und guckt rein. Bis dahin hast du sie schon 30 x wieder zu :) A=zu B=auf das sind auch die großen Knopfe auf der Fernbedienung. C und D sind kleiner. Also da brauch man sich gar nicht drum sorgen :) Da muss dich erst einer erwissen und das ist unmöglich :) Die Anlage hat ihren klang bei mir auch schon deutlich verändert. Kein dröhnen mehr, sauberer klang offen und geschlossen. Das geile sind wirklich die 4 Stellungen + 3 Mods = 12 unterschiedlicher Klänge Innen und außen bisschen weniger weil Green und Mid sind glaube ich Außen nicht viel unterscheiden, dafür hat Sport richtig ein drauf :)

  • Egal wie, nur geschlossen mit Zulassung. Aber der Vorteil, die Klappe sitzt so weit hinten das es keiner sehen kann, außer man geht in die knie und guckt rein. Bis dahin hast du sie schon 30 x wieder zu :) A=zu B=auf das sind auch die großen Knopfe auf der Fernbedienung. C und D sind kleiner. Also da brauch man sich gar nicht drum sorgen :) Da muss dich erst einer erwissen und das ist unmöglich :) Die Anlage hat ihren klang bei mir auch schon deutlich verändert. Kein dröhnen mehr, sauberer klang offen und geschlossen. Das geile sind wirklich die 4 Stellungen + 3 Mods = 12 unterschiedlicher Klänge Innen und außen bisschen weniger weil Green und Mid sind glaube ich Außen nicht viel unterscheiden, dafür hat Sport richtig ein drauf :)

    Ja haste recht Motor aus und schnell zumachen ...

  • Oder einfach an lassen. Kannst die klappe ja jederzeit steuern dazu muss Motor nicht aus sein. :)

    ja aber wen die Männle hinter einem stehen und die Karre auf einmal leiser wird checken se es. Selbst wen se dann nichts machen können stressen se einen sicher ewig :D

  • Hat hier eigentlich vielleicht jemand die Remus V2 Klappenanlage unter einem Cooper (ohne S bzw. JCW) geschraubt? Natürlich mit dementsprechenden Umbau der Heckschürze.


    Ich weiß, es gibt einen ESD von Remus eigens für den One und Cooper. Aber mich würde mal interessieren, wie sich die V2 auf einem Cooper anhört.

  • ja aber wen die Männle hinter einem stehen und die Karre auf einmal leiser wird checken se es. Selbst wen se dann nichts machen können stressen se einen sicher ewig :D

    MAch dir kein Kopf, die sind sehr schlau, aber wie ist es denn wenn man ein Auto anmacht. Erst ist er lauter dann regelt er die Drezahlt wieder runter und wird leise. Dann hast du noch die Drezahlanpassung, Start/Stop, eine Klimaanlage. Da kann er auch mal wieder leiser werden. Wenn die nicht grad selbst so eine Anlage verbaut haben, wird dir niemand was können :)