Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey

  • Meinst du echt? Wenn es mehr ins Silber geht, bestimmt. Ist es aber eher weiß, dann wohl nicht. Der Scirocco (war vor dem 1er) war weiß. Da sieht man auch jeden Spritzer...

  • Dann 5, für jeden Werktag einen.


    Vielleicht solltest du zusätzlich Samstags arbeiten gehen ;) :D


    Meinst du echt? Wenn es mehr ins Silber geht, bestimmt. Ist es aber eher weiß, dann wohl nicht. Der Scirocco (war vor dem 1er) war weiß. Da sieht man auch jeden Spritzer...


    WhiteSilver ist ein silber, welches unter bestimmten Umständen hellgrau/Weiß wirkt.
    Es ist aber definitiv primär Silber. Ich finds geil...

  • Mein Händler hatte einen Cooper S in White Silver und schwarzem Dach bei der Premiere am Samstag.
    Im Ausstellungsraum sah das spektakulär 8o aus, bis dahin hatte ich die Farbe noch gar nicht auf der Rechnung.


    Vor meinem alpinaweissen BMW hatte ich einen saphirschwarzen Kombi, das fand ich von der Schmutzanziehung wesentlich schlimmer.
    White Silver dürfte da aufgrund des Silberanteils ja sogar noch etwas schmutztoleranter sein.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Beim Fiat 500 gibt’s ein Perleffekt -Weiß, das sieht genial aus. Beim Golf kostet sowas z.B. 1700 Euro Aufpreis. Wundert mich eigentlich, dass die MINI-Farben mit 500 Euro (bzw. 250 Euro) doch recht günstig sind.
    Man müsste die Farben mal alle neben einander in Echt sehen. Mein Händler hat rot, orange, blau, pepper und schwarz. Aber kein White Silver. Ich muss am Wochenende mal dem anderen Händler (wir haben 2 MINI-Händler in Augsburg) einen Besuch abstatten. :)

  • Mein Händler hat rot, orange, blau, pepper und schwarz. Aber kein White Silver. Ich muss am Wochenende mal dem anderen Händler (wir haben 2 MINI-Händler in Augsburg) einen Besuch abstatten.


    Solltest Du mal in die Nähe von Dachau kommen - da haben sie orange, blau, schwarz und eben White Silver.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ich bin 1x im Monat in Maisach. Da könnte ich wirklich vorher nach Dachau fahren.
    Hat eigentlich schon jemand das Moonwalk-Grey gesehen? Sieht aus, als hätte es einen leichten Braunstich - vielleicht etwas Retro - was mir gefallen würde.
    Normales Silber finde ich dagegen langweilig (dabei ist mein 1er Silber :S )


    Hier übrigens die aktuelle Konfiguration.
    Dazu gekommen: Aussenspiegelpaket (ich find den sich absenkenden Aussenspiegel beim rückwärts Fahren praktisch) und Interieuroberfläche Dark Silver (es ist schwer, nein zu sagen :D ).

  • Hat eigentlich schon jemand das Moonwalk-Grey gesehen? Sieht aus, als hätte es einen leichten Braunstich - vielleicht etwas Retro - was mir gefallen würde.


    Also konfigurationstechnisch liegen wir ja sehr nahe beieinander, insofern zwei enthusiastisch erhobene Daumen von meiner Seite! :D


    Moonwalk Grey suche ich auch verzweifelt, das ist bei mir noch an erster Stelle der Farbwahl.
    Ich weiß aber, dass in Starnberg ein One D in Moonwalk Grey geordert ist und werde dann sofort benachrichtigt, wenn er da ist.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.