keram`s Onkel Hotte vorgestellt...

  • So, nächste Anpassung ;)


    JCW Pro Außenspiegelkappen passend zu Sidescuttles und Innenspiegelabdeckung...


    image.jpeg

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Danke!


    Ja, auch wenn Nachbarn und Nicht-minifizierte nicht kapieren, wieso ich mir ein Hohenstein-Ernstthaler Kennzeichen zugelegt habe - ich finds klasse ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Soll man ja nicht zu Frauen sagen... Aber das weiße Kleid setzt im direkten Vergleich schon ein bisschen mehr auf den Hüften auf. :D
    Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut. :thumbup:

    Haben wir im Direktvergleich live auch gesagt - durch das weiss wirkt der Clubbi noch breiter. Trotzdem bzw gerade deshalb ist das Heck in weiss wirklich lecker. Haben beide ihren Charme - und war cool, die zwei Kennzeichen mal nebeneinander stehen zu haben :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Der direkte Vergleich der Schriftzüge finde ich auch sehr interessant. Mit allen drei wirkt es m.M.n. doch sehr überfrachtet, fast wie ein Sticker-Sammler =O
    Aber PW kann einfach nichts verunstalten :love:

    Allein fällt das gar nicht so auf. Aber neben einem gecleanten ist der Unterschied natürlich deutlich. Hatten die Diskussion heut vor Ort auch.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -