Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread

  • Das stimmt...


    obwohl ich das in Hamm auch kann...


    Sage dann einfach zu Sascha: Ich brauche jetzt meine Ruhe mit dem Wagen



    ;)

  • So , endlich Zeit und Ruhe auch meine Meinung zu posten .


    Das Auto ist absolut gelungen ! Die Front zwar recht groß , aber absolut passend . Der Kofferraum etwas größer aber immer noch mini (ich bevorzuge ja den Club - oder Countryman ;) ) , Wagenlänge und Breite gut proportioniert , will sagen , es fällt der Größenunterschied zum "Alten" kaum auf . Ich finde es geschickt gelöst . Farbmäßig konnte ich Thunder Grey , BRG , Midnight Black und Deep Blue bewundern , dazu auch mein geliebtes Satellite Grey . Ein Fest für die Augen , wirklich schön gemacht , wie der gesammte Innenraum . Da fällt der alte Cooper schon mächtig ab . Auch hinten konnte man Sitzen , also es geht da was mit vieren auf kurzen Strecken ...


    Kurzum ein tolles Auto , was mich weiter an der besten Farbkombination rätseln läßt , um die Wartezeit auf die von mir favourisierten Derivate zu verkürzen :D

  • @Kisa71 : Nach Wunstorf fährst Du 95km und findest einen Cooper Volcanic Orange
    mit "Chrom" innen/außen, LED und Seriensitzen. Habe leider kein Foto,
    für weitere Ausstattung und Anwesenheit zur Sicherheit natürlich vorher anrufen... ;)


    Gute Fahrt

  • @SirToby hast du ein Foto für mich, ein S in Grün wäre super


    Zu meiner Schande muss ich gestehen , das ich vor lauter Freude die Fotos vergaß . Werde mich aber bemühen , bei einer etwaigen Testfahrt welche zu bekommen . Der Händler ist allerdings nicht so riesig , daher wird es wohl noch mit der Testfahrt dauern ?(


    Sorry , da habe ich nicht geschaltet . Der Deep Blue hatte Satellite Grey , alle anderen waren schwarz . Es gibt in Verbindung mit dem grauen Himmel ein sehr elegantes , luftig anmutendes Auto - sehr edel !
    Wer sportlich will , sollte unbedingt schwarz nehmen und den schwarzen Himmel .
    Mein Favourit :
    BRG , Satellite Grey , Weißes Dach und Spiegel , weiße Bonnets und Felgen , das sieht lecker aus ...

  • @Kisa71 : Nach Wunstorf fährst Du 95km und findest einen Cooper Volcanic Orange
    mit "Chrom" innen/außen, LED und Seriensitzen. Habe leider kein Foto,
    für weitere Ausstattung und Anwesenheit zur Sicherheit natürlich vorher anrufen... ;)


    Gute Fahrt


    War ich auch heute... Leider im Dunkeln.... Aber egal ich bin verrückt genug am Freitag nochmal hinzudüsen...LG kisa

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.