MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?

  • Es wird intern nicht nur gemunkelt, es wird bereits ernsthaft gemunkelt..........

    Damit das niemand falsch versteht.......dieses Gemunkel ist und bleibt bis auf weiteres Gemunkel, aber..........es findet bereits in den eigenen Reihen statt. ;)


    Auf der anderen Seite, wenn man die Verkaufszahlen der großen Minis sieht und dazu noch wie gerade die JCW Modelle von der Konkurenz und selbst von der Presse mitleidig belächelt werden.
    Da muss man schon sehr schlecht munkeln können um nicht halbwegs auf der richtigen Spur zu sein
    Das was da gerade speziell bei Mini passiert tut BMW mächtig weh.
    Ganz egal wie verliebt wir hier in unsere Kisten sind.

  • Auf der anderen Seite, wenn man die Verkaufszahlen der großen Minis sieht und dazu noch wie gerade die JCW Modelle von der Konkurenz und selbst von der Presse mitleidig belächelt werden.
    Da muss man schon sehr schlecht munkeln können um nicht halbwegs auf der richtigen Spur zu sein
    Das was da gerade speziell bei Mini passiert tut BMW mächtig weh.
    .

    Kann mich jemand aufklären - ich kann nicht wirklich einordnen, worum es hier geht:


    - was ist mit den Verkaufszahlen der großen Minis ( JCW Modelle )?
    - wieso werden die großen Minis von der Konkurrenz belächelt ?
    - was passiert gerade bei MINI, was richtig weh tut ?

  • Kann mich jemand aufklären - ich kann nicht wirklich einordnen, worum es hier geht:
    - was ist mit den Verkaufszahlen der großen Minis ( JCW Modelle )?
    - wieso werden die großen Minis von der Konkurrenz belächelt ?
    - was passiert gerade bei MINI, was richtig weh tut ?


    Interessant das gerade du die Frage stellst aber ja DAS würde mich auch brennend interessieren :) Auch wenn es in diesem Faden um das Hatchback Facelift geht und nicht die großen MINI Modelle ;)

  • Kein Diesel. Kein LKW-Sound.
    Benziner, Hybrid, Rein-Elektro, that's the Spirit.


    Das der LCI mehr PS bekommt ist ja nix besonderes. Ist ja selbsterklärend durch neue Motoren, frage ist nur wieviel und selbst wenn andere Autos der Mitbewerber mehr haben, dass macht noch lange kein flottes Auto aus, da gibt's auch noch andere Faktoren.


    Ist gut, wenn sich hier die unterschiedlichsten Leute tummeln, denn nur so gibt es ja auch die ganzen Infos, die sich dann formen :)

  • Na ist ja nicht mehr lange hin, werde mal die Insider infos, gegen die Ralität vergleichen .


    Besonders die neuen Motoren', auch könnte ich mir vorstellen, das im Augenblick ganz andere Dinge durch die Köpfe im HQ geistern.

  • - was ist mit den Verkaufszahlen der großen Minis ( JCW Modelle )?
    - wieso werden die großen Minis von der Konkurrenz belächelt ?
    - was passiert gerade bei MINI, was richtig weh tut ?

    Ich habe meine Antwort gelöscht.
    Nicht weil ich plötzlich anderer Meinung bin.
    Es ist einfach der falsche Fred hier und den wollen wir ja nicht kaputt machen gell ;)