Der unglaubliche Hulk... (JCW)

  • Juchhuh @Marios - Supernews! Glückwunsch zur Geburt :D

    Danke Dir. Bin auch ewig froh dass die schlimmste Phase endlich rum ist....und zwar die, in der ich an der Konfiguration noch drehen kann :D .


    So, nun muss ich mich nur noch entscheiden zwischen Eibach Federn oder KW Street Comfort.

  • Mach keine halben Sachen und nimm das KW. Wirst begeistert sein wie geil sich das verhält, selbst bei größerer Tieferlegung.


    Und mit der Lieferverzögeung kannst Dich noch glücklich schätzen, ein Kollege von mir hat letzte Woche seinen Focus RS bekommen, bestellt wurde er letztes Jahr Ende August !!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja die Szene kenn ich auswendig. Hulk ist auch immer noch etwas traurig das es jetzt doch der Silversurfer wird. Aber der sieht bestimmt auch nicht schlecht aus... :rolleyes:

  • Nach 148 qualvollen Tagen mit vielen up and downs ist der Silver-Surfer endlich gelandet!! 8)


    Von der Übergabe ging es direkt zum Reifenhändler um im Anschluss mit der Einfahrphase zu beginnen. Das Auto ist einfach eine Bombe und ich bereue es keine Sekunde mich für einen JCW anstatt eines S3, Golf R oder M135i entschieden zu haben.
    Einzig mit der Farbe hadere ich noch, war ich monatelang darauf eingestellt einen Rebel Grünen Hulk vor der Türe zu haben. In natura gefällt er mir zwar besser als auf Bildern aber WhiteSilver bleibt erstmal "gewöhnungsbedürftig".
    Wegen den Streifen grübel ich auch noch, runter oder drauf lassen. Ohne ist mir die Motorhaube zu "nackt", mit den Streifen zu "überladen". Bei dunkleren Farben gefallen mir Streifen deutlich besser, da insgesamt dezenter...


    Nächster Schritt ist nun ein Telefonat mit Gigamot zwecks eines Angebots für die V2 + KW SC. Der Silversurfer ist mir vieeeeeeeeeel zu hoch, geht gar nicht. Die 17" wirken total verloren (für meinen Geschmack).


    Anbei noch ein paar Bilder. Und da kommen die nächste Zeit sicherlich noch einige dazu. ^^


    IMG-20160818-WA0006a.jpg