MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • und der erste nicht gerade unbekannte Tuner versucht es nachzubauen. Auf YouTube gibt’s auch Videos dazu


    https://www.instagram.com/p/Bv…sheet&igshid=8m2i23zuiq9f

  • und der erste nicht gerade unbekannte Tuner versucht es nachzubauen. Auf YouTube gibt’s auch Videos dazu


    instagram.com/p/BvzIp82BOUk/?u…sheet&igshid=8m2i23zuiq9f

    Hässlicher geht ja wirklich nicht mehr :0010:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Ja ja die sauren Trauben hängen hoch, bleibt dabei heisses Teil für wenige, und ich bin einer davon,, Ich denke ich werde diesmal gleich ein Kw Competition verbauen.

  • Ich habe einmal im Leben ein Auto "blind" bei der Marktvorstellung auf der IAA bestellt - never again.


    Ich kaufe dann mal schön, wenn der erste Hype weg ist und und ich den Hobel zumindest mal probegefahren bin.

  • Ungesehen/ungefahrn kaufe ich nix mehr. Dann sollen Sie den Hobel eben behalten. Für die Kohle gibt es eh im kommenden Jahr schöne M2 Competition-Jahreswagen mit PDC vorne.

  • Mit PDC vorne? Braucht man sowas?


    Für das gleiche Geld gibts halt auch einen GP in neu. :0003:

    Das Problem bei Jahreswagen, die Verkäufer packen alles rein, um einen guten Schnitt zu machen. Was soll ich beim GP3 testen ? Ich kenne den F56 in und auswendig, und weiss wie sich 310 Ps mit Sperre fährt. Bleibt nur noch das Gewicht. Einziges KO Kriterium, eine Zeit über 7,50 von Gebhart.