MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ich habe einfach rechts und links je einen Widerstand parallel dazugepackt.

    Schon war es vorbei mit hektisch blinken...


    s-l500.jpg

    Aber die Helligkeit codiert man auch noch. Der Widerstand ist nur für die überwachung und die Spannungsversorgung.

    Trotzdem ne coole Alternative wenn grad keiner Codieren kann.

  • finde die Seitenblinker interessant - geht aber nach wie vor nur mit Codierung?


    Ja, ist aber recht easy, wenn man Software hat und sich nicht vertippt:D.

    Kannst auch ohne Codierung fahren. Blinken dann eben halt schnell. Aber fahren geht.

    Ich hab heute die Blackline Cooper S Blinker vom LCI2 bei unserem F57 aus 2017 verbaut.

    Angeschlossen und bei ersten Blinker (Warnblinker) weder zu schnelles Blinken noch irgendeine Fehlermeldung. :/
    Hab aber dennoch per BimmerCode die Seitenblinker sicherheitshalber auf LED umcodiert.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • warnblinker funktioniert normal, aber nutz mal.die Blinker einzeln. Dann gehts beim ersten Blinken normal, die folgenden gehen dann schneller.

    War extra nochmal in der Garage und hab „normal“ geblinkt. Alles gut! :tired:


    Und jetzt wieder

    :btt:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • und beim Händler muss offiziell das ganze Auto neu programmiert werden, so die Ansage aus München :)

    Codier-Thema habe ich nämlich auch gerade auf dem Tisch. Dafür, dass man nur paar Dinge de- und aktivieren muss und auf LED stellt, bisschen übertrieben :D