MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Warum bezeichnest du dann andere als "nicht passend" ? Mein GP3 hat TÜV ein Öhlins Fahrwerk mit 17 Zoll Bereifung und AP Bremse, Wo ist Dein Problem. Das 17 Zoll Reifen günstiger sind, oder das ich den Baukasten Spirit nicht teile ? Da ist MINI ja weiter mit dem Angebot einer "Non Touring Version". Was gehört hier beim "GP3 Tuning" rein, nur das was Du verkaufst ?

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Zotti44 Bin mal gespannt wie sie dir gefallen, glaube die könnte ich auch in 215/40 für meinen normalo Works bekommen…vielleicht eine gute Alternative zum Cup derzeit.

  • Zotti44 Bin mal gespannt wie sie dir gefallen, glaube die könnte ich auch in 215/40 für meinen normalo Works bekommen…vielleicht eine gute Alternative zum Cup derzeit.


    Denke auch, ist ne Alternative zum Cup2.


    Morgen gehts mit dem Rudel zur Hatz durch das Sauerland.

    Danach bin ich schlauer. Jetzt sind sie eh drauf, Ende aus... Mickey Mouse.


    OZ_fertig - Kopie.jpg

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • So, mal wieder was zum Thema. Weiß jemand hier sicher ob der GP3 einen echten Öltempsensor hat? Da das Steuergerät einen Wert ausgibt.

    Und für, welche noch überlegen Spurplatten oder andere Reifen zu fahren in Verbindung mit Tierferlegung: bei 10er Platten schleift es schon an den Radläufen hinten.

    Hab mittlerweile das ST XTA verbaut, damit ich vorne -2 Grad Sturz hab und hinten auch verstellbare Querlenker, da sind -1.10 g Grad eingestellt. Fährt sich mit ner vernünftigen Spur echt super.

    Hab hinten nochmal die Scheiben etwas tönen lassen und das DachGP3 nächstes Update.jpg rot foliert. Als nächstes kommt der Auspuff.