MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Halte Allrad auch für unwahrscheinlich, zu schwer, zu wenig Platz. A gscheite Sperre vorn und klebrige Reifen tun es auch. :thumbup:


    Gruß,
    Chimpy

  • Halte Allrad auch für unwahrscheinlich, zu schwer, zu wenig Platz. A gscheite Sperre vorn und klebrige Reifen tun es auch. :thumbup:


    Gruß,
    Chimpy

    Zumindest gibt es die Hardware und viel wichtiger die Software !

  • Ich glaube, dass Mini all diese Schmankerl im Clubman verbauen wird. Der Clubman Concept in Gran Turismo könnte ein Hinweis darauf sein (kommen jemand die vorderen Kotflügel auch bekannt vor?):


    Mini-Clubman-GT6-11 2.jpgMini-Clubman-Vision-Gran-Turismo-26 2.jpg

    Der Wagen existiert ja, und wurde dann digitalisiert !


    Ich hoffe doch stark, das der Wagen zeitnah angeboten wird als Clubman GP, bevor unsere Wagen 2022 EU gechippt vom Band laufen, also hopp zack zack !


    Wort und Tat !


    "The 395 hp engine accelerates the MINI Clubman Vision from 0 to 100km/h in just 3.5 seconds. A sequential 6-speed transmission directs engine power to the permanent all-wheel drive system, guaranteeing optimum power transmission at all times, while gear shifting is achieved using wheel-mounted paddles. Fully adjustable dampers at the front and rear ensure an optimum connection with the road. The maximum speed is up to 290 km/h, depending on the gearbox ratio (specific to each race track). The evocative design of the MINI Clubman Vision Gran Turismo is geared uncompromisingly towards motor racing. "The MINI Clubman Vision combines all the hallmark MINI design features presented in the sportiest and most exciting style. A MINI like this has never been seen before," says Christopher Weil, Head of MINI Exterior Design."

  • Wieso träumen da jetzt auf einmal ein paar von einem F54-GP!?
    Warum sollte MINI sowas machen?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.