MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Also bevor ich die Front des GP umbaue, kommt erstmal das hier rein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bevor ich die Front des GP umbaue, kommt erstmal das hier rein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das kommt direkt nach Duft Tanne, sorry. Die Idee ist gut, vor allem eine Ganganzeige (die es nicht hat), aber zum überhängen über das neue Display so in der Art Tiefe 26mm.20141211_113932-Large.jpg


    Der Yaris hat eine Sportanzeige, die der GP gerne hätte

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Also bevor ich die Front des GP umbaue, kommt erstmal das hier rein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn du es für 300€ findest bin ich mit dabei!

  • Richtig gut aber auch richtig teuer. ;(

    ja ist es, aber VLN/24H Standard kann leicht mit Sensoren hoch gerüstet werden. Mit Beziehungen aus der Kart Zeit, gibt es einen Discount.


    Zwar kein eigenes Tablett wie an gedacht, aber das F56 Display ist besser als Click and Drive als Halter Plug and Play.


    Hat jemand Erfahrungen mit NAVTOOL ;)

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Hallo!


    Ich wollte mal wissen, wie ihr die kleinen Steinchen aus den Radlaufverbreiterungen bekommt?


    Es „verkanten“ in der Fugen , wo die Verbreiterung an die Karosse anliegt, immer welche, die ich mit einem Pinsel nicht entfernen kann. Auch mit einer Staubsaugerdüse komme ich nicht ran.


    Ich habe Sorge, dass durch die Karosseriebewegung die kleinen Steinchen in den Lack drücken mit der Zeit.


    Ich finde Mini hat das nicht gut gelöst. :-/


    Grüße :)