Spiegelkappen und Sidescuttles

  • Die anderen scheinen ja auch aufgebohrt zu werden.


    Wenn der Händler nen 1A Zustand zusichert könnte man es probieren. Würde dann aber auf jeden Fall eine Versiegelung (Lack) der bearbeiteten Stelle verlangen.


    Wenn Salz zwischen die Lagen eintritt, dann schaut das nicht schön aus.

  • Heute email bekommen von meinem MINI /BMW Serviceberater bzgl. Carbon Spiegel...und Excitementpaket ...bzgl.Umbau also Bohrung vornehmen usw macht mir zumindest mal Hoffnung das es klappen kann.
    Schaut sich alles an am vorhandenem Fahrzeug und nehmen Maß usw usw ....und wenn alles kein Problem werden sie die Teile bestellen und dann auch bohren und verbauen können ( :D )
    Na währe ja was Carbonspiegel und die Carbonhutze am F54.


    Micha


    P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)

  • So nachdem ich 1,5Wochen keine Informationen wegen den JCW Carbonkappen erhalten hatte heute etwas Zeit gefunden und zur MINI NL gefahren um mal persönlich das Gespräch zu :) führen
    Tja was soll ich nun berichten .....Satz mit X das wahr wohl nix :cursing:


    Beide Serviceberater ( am Arsch Service :evil: ) SORRY muss aber auch mal gesagt bzw. geschrieben werden.... befinden sich beide im Urlaub ( hmm man wollte mir doch letzte bzw. diese Woche Info geben)


    Können mir alle nun im Mondschein begegnen :aufreg:


    Mag nichts mehr (oder sowenig wie nur möglich mit der Händler und Tuner Riege zu tun haben )


    Micha

  • Folieren macht übrigens keinen Sinn beim F54. Die Spiegelkappen sind so stark gekrümmt, dass die Folierer es nur mit 2 Stücken schaffen und im unteren Bereich des Spiegels das dann u-förmig überlappt.. Als wir das haben machen lassen und das Ergebnis gesehen haben, hatten wir erstmal im Strahl gekotzt ;) Nächsten Tag sofort abgemacht und neue Spiegelkappen in ROT bestellt.

  • Warum lasst ihr eure Kappen nicht einfach carbonisieren? Das ist sicherlich günstiger als 500 Euro und kann man z.B. bei Carbonfactory machen. Ich hoffe, den Laden gibt es noch. Habe vor zig Jahren dort mal Interieurleisten carbonisieren lassen. Die machen das mit Echtcarbon und das ist einfach der Hammer!
    Ansonsten gibt es bestimmt andere Anbieter, die das anbieten.