Starke Verzögerung der Auslieferung - andere Betroffene?

  • Habe ein Cabrio bestellt mit dem Wired Paket..

    Hab mein Cab vor fast 5 Wochen bestellt : Liefertermin ca. mitte / ende Juni ... Auch schon sehr lange wie ich finde, und wenn man nun liest das sich das ganze eventuell wg. des Unglücks in Japan von verzögern kann...Dann ist der Sommer vorbei :thumbdown:

  • Gestern habe ich mit meinem Händler telefoniert und da ich mich verwundert gezeigt habe, dass mein Hatch schon über 5 Wochen vor Auslieferung gebaut wurde, hat er mich darüber aufgeklärt, dass einige Hatch wohl vorgezogen wurden, um mehr Kapazitäten für das Cabrio zu haben. Ich habe dann gefragt, ob die Nachfrage da so groß sei und daraufhin sagte er mir, dass es beim Cabrio derzeit 3 Monate Wartezeit gibt.


    Ich würde mir daher wenig Hoffnung machen, dass es zu einer früheren Auslieferung kommt. Aber ich habe 4,5 Monate Wartezeit (freiwillig) ja auch überstanden, da sind 3 Monate ein Klacks. ;)

  • Hab meinen vor 3 Wochen bestellt und da hiess es Liefertermin Juli. Habe immer noch keine Aktualisierung oder Konkretisierung da noch kein Quote fürs Cabrio vorliegt. Zum Glück hab ich meinen Highgate noch und kann den Sommer so oder so geniessen :thumbsup:

  • Sehr ärgerlich, das ein Halbleiter in einem Navigationssystem so ein Chaos verursacht. Hiervon dürfte ein erheblicher Mini und BMW Anteil betroffen sein.
    Bin gespannt, ob es hier schnell eine Lösung gibt und die Verzögerung erträglich ist. "Voraussichtlich bis Ende Juni" also 2 Monate klingt jedenfalls nicht gut X(

  • Bestelle meinen einfach um ohne Navi, dann werde ich von der Lieferzeit nach vorne katapultiert :D Nein im Ernst.. erst Probleme mit dem Heckscheibenkleber und nun das Navi. Was kommt alles nächstes? Bestelle am besten schon mal Winterreifen..