Und hier: Nr. 4! Das Dadmobil

  • Eventuell bekomme ich die glücklichen Besitzer morgen Mal vor die Linse.
    War erstaunt, wieviele Touren sie schon quer durch die Republik und Europa geplant haben.
    Und wenn Mum sich durchsetzt, kommt im Sommer noch das Cabrio dazu. Dad hat schon gefragt, wo die JCW Variante preislich liegt... Petrolhead. Durch und durch! :D
    (Ach ja, selbst mein Mercedes ML verliebter Schwager, der sonst alles hasst, was keinen Stern trägt, ist vom Clubbi, vor allem vom Platzangebot, begeistert! 1,97m bei 135kg...Hell freezes over!)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Ach ja, im Gegesatz zu meinem S (nicht SD) war bei Dad seinem S das ASD auch falsch codiert und somit deaktiviert. Wieder mal "Unkn_Param5" statt F54.
    Irgendwas läuft da bei der Initialprogeammierung im Werk falsch!


    SD alt: falsch, mein S: ok, mein SDAll4: falsch, Dads S: falsch


    Habs gerichtet, inkl. Competition Paket, jetzt brummt er ordentlich. Also der Clubbi, nicht Dad, wobei... Letzterer eher vor Freude! :)


    Mein S ist noch ein "alter" HEA mit der I-Stufe von September. Alle "falschen" sind jünger... Könnten die anderen Clubbifahrer, wenn möglich, das bei sich mal checken? @Rantanplan @01goeran ?

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, meiner ist vom März... Auf was soll man achten, was checken?


    PS: toller Clubbi!

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -