Handyvorbereitung bluetooth bei Visual Boost nötig? HILFE!

  • Hallo Forum.


    Ich habe mir heut den F56 angeschaut und berechnen lassen. Ich besitze kein iPhone, sondern ein Galaxy Note. Dich nutze das Telefon seltener zum Telefonieren, eher zum Streamen von Musik.


    Ich habe die Preisliste so verstanden, dass im Visual Boost Bluetooth/Freisprecheinrichtung inbegriffen ist.
    Da die Verkäuferin sich nicht sicher war, hat sie die Handyvorbereitung mitgerechnet, um auf Nummer sicher zu gehen.


    Das Telefon passt wohl eh nicht in die Armlehne und beim Streaming muss ich es ja irgendwie "zur Hand" haben.


    Wie seht ihr das? Für meine Bedürfnisse kann man die 790 Euro sparen, oder?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Coole Verkäuferin... ich bin mir nicht sicher also verkaufe ich der mehr als Du brauchst... Welcher BMW Partner ist das denn?


    Im Visual Boost sind die 150€ Freisprechanlage enthalten. In der Preisliste ist das die Position 6ND.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Hi und herzlich Willkommen Andy,


    so würde ich garantiert kein Auto dort kaufen ;)
    Das muss der Händler doch klären!


    Ich bin "leider" seit Beginn der Smartphone-Zeit mit Apple verbunden und darauf ist meist Alles in den Autos ausgerichtet, sodass ich hierzu konkret leider keine Auskunft geben kann :(


    Ich würde Dir raten noch 1-2 Wochen zu warten
    und an den dann zahlreich zur Verfügung stehenden MINI-Erstaustattungen testen gehen.


    Aus welcher Gegend kommst Du denn?
    Gruß Oli

  • Hui, Hamburg ist weit weg, um hier im Rhein/Main-Gebiet etwas zu organisieren ;)
    Ich dachte, Du bist ggf. bei B&K in Kronberg oder Bad Homburg ^^


    Ich denke, Du gehst das schon richtig an.
    In einigen Wochen sind die Kenntnisse auch hier im Forum verlässlicher (wenn die ersten F56 ausgeliefert sind).


    Ich drücke erst einmal die Daumen
    und würde mich freuen, wenn du eine Rückmeldung gibst, sobald du Bescheid weißt.


    Gruß Oli


    P.S.: Wenn Du Lust und Zeit hast, http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/