Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?

  • so!
    nach aussage meiner NL kommt ab september eine "neue qualität" an leder. da soll das angeblich nicht mehr passieren. MINI/BMW ist dieses problem mit der lederqualität hinreichend bekannt und es gab jede menge reklamationen diesbezüglich. alleine in meiner NL über 40. daher kann ich den bericht von "King112" nicht ganz nachvollziehen. man sagte mir, ich muss mich noch bitte bis mitte september gedulden, dann wird das leder vom fzg. KOMPLETT getauscht.
    meine NL entschuldigte sich für die unanehmlichkeiten und hofft darauf, dass damit die kuh dann vom eis ist.


    schauen wir mal....


    Sam

    Einmal editiert, zuletzt von big_minion ()

  • nach aussage meiner NL kommt ab september eine "neue qualität" an leder. da soll das angeblich nicht mehr passieren. MINI/BMW ist dieses problem mit der lederqualität hinreichend bekannt und es gab jede menge reklamationen diesbezüglich. alleine in meiner NL über 40. daher kann ich den bericht von "King112" nicht ganz nachvollziehen. man sagte mir, ich muss mich noch bitte bis mitte september gedulden, dann wird das leder vom fzg. KOMPLETT getauscht.

    Hi big_minion,


    gibt es dazu vielleicht eine Puma Nummer, oder etwas anderes offizielles? Ich habe für den 09.09. deshalb einen Termin bei der NL München, und ich möchte natürlich auch das dann hoffentlich robuste, alltagstaugliche Leder erhalten. Das Thema will ich endlich erledigt haben, und dann die nächsten Jahre einfach nur fahren 8)

  • Hi big_minion,
    gibt es dazu vielleicht eine Puma Nummer, oder etwas anderes offizielles? Ich habe für den 09.09. deshalb einen Termin bei der NL München, und ich möchte natürlich auch das dann hoffentlich robuste, alltagstaugliche Leder erhalten. Das Thema will ich endlich erledigt haben, und dann die nächsten Jahre einfach nur fahren 8)

    was ist ne PUMO-Nr.?


    Sam

  • Produkt und Massnahmenmanagment Aftersales (PuMA)



    Das kann jeder Haendler im Komputer sehen.

    kein plan! ist ja auch egal, denke ich. ich muss dem händler ja nicht sagen, was er in seinem computer nachgucken soll. er bekommt ne mängelanzeige von mir und dann führt er das halt so aus.


    Sam