20140228: Für Fan`s des Roten Minis ein Muss - Video von OmniAuto + Cargovideo (ebenfalls Quelle aus Italien)

  • Rot Weiß ist auch eine klasse Combi


    Video von Omniauto.ithttp://www.youtube.com/watch?v=cmAPRCo-_ic


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein italienisch ist so schlecht ;) Aber ansonsten sehr gut!


    Apropos rot: Auch gut anzusehen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (LaMiaMINI.com, Italien)

  • Wohl geil , kann man eigentlich alle Kombinationen bezüglich Farbe , Dach , Spiegel , Felgen irgendwo einsehen ?

  • Bisher nur im Konfigurator.


    Wir werden hier aber eigene Farbenthreads eröffnen, wo dann die verschiedenen Farben zu sehen sein werden.


    Machen wir in anderen Foren schon länger und wird dort sehr gut angenommen.

  • Zitat

    Machen wir in anderen Foren schon länger und wird dort sehr gut angenommen.


    Das glaube ich gerne , ich schwanke im Augenblick allein schon zwischen drei Farben , BRG , Thunder Grey - beide mit weißen Felgen und Stripes oder Midnihgt Black ...