MINI Produktion: Produktionsstandorte des MINI F56 F55 F54 F57 F60

  • Wer nicht die Gelegenheit hat mal nach Oxford zu fahren um zu sehen wie der MINI hergestellt wird, hier ist ein kleines Video aus Oxford wie der Mini produziert wird. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :evil:

  • Gerade online gelesen ( Bild) BMW plant das Werk in Oxford nach Brexit im März 2019 für 4 Wochen zu schließen 8o


    Micha

  • Es würde mich nicht wundern, wenn BMW das Werk komplett schliesst

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen


  • Weiss halt keiner was es für Folgen hat, wenn man sich nun einigt, oder eben nicht.


    Das sind teils perfide Spielchen ;(


    Letztendlich werden wir abwarten müssen,
    egal ob es nun um MINI, Urlaube, Finanzplatz
    oder was auch immer geht.


    Es würde mich nicht wundern, wenn BMW das Werk komplett schliesst


    Möglich wäre es.


    Andererseits kann ich es mir beim besten Willen
    nicht vorstellen, weder von „drüben“ noch von
    BMW MINI - Seite.


    Da muss es eine Einigung geben.

  • Da muss es eine Einigung geben.

    Theresa hat am WE gesagt: "My deal or no deal!"


    Londons Bürgermeister fordert ein zweites Referendum.


    Ich war am WE in London und habe mich mit sehr vielen Menschen unterhalten. Keiner von denen befürwortet den Brexit!
    Aber: Auch keiner von denen war zur Abstimmung zum Brexit.


    Es bleibt spannend!

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Und genau das ist das Schlimme, keiner wollte ihn aber ist nicht zur Abstimmung gegangen und so langsam versinkt das Land in einem wirtschaftlichen Chaos.


    Das hätten sie sich alle sparen können, wenn der Team-Gedanke damals bei der Abstimmung besser alle für einen gehiessen hätte.


    Wir werden, egal wie es ausgeht, weiter auf die Insel fahren, aber in 2019 nicht im Frühjahr. Das Chaos schau ich mir lieber aus der Ferne an.