Fernlicht & Ablendlicht links nach SW tausch defekt!

  • So seid Gestern ist mein Works wieder in der Clinic.


    Der SW wird nun nochmals getauscht da ein Defekt vorliegt.


    Alles sehr ärgerlich und man könnte echt vermuten das es sich bei Tauschteilen(Neu) um irgendwelche 2-Wahl Ware handelt.


    Aber egal ich bin immer noch sehr entspannt und meine NL war so freundlich und hat mir nun aufgrund meines ganzen Ärgers einen neuen JCW(Handschalter in MB) mit Tageszulassung für die nächste Tage überlassen :) JCW-MB.JPG

  • Ist denn wenigstens gesichert das die ersten Scheineerfer beide wirklich defekt gewesen sind und zurecht getauscht worden sind? Beschlag auf beiden Teilen ist eher nicht so üblich und das wäre dann richtig ärgerlich wenn der MINI jetzt schon mehr als 1 Woche steht und es vl nicht nötig gewesen ist. Nicht das das W für Werkstatt steht? John Cooper Werkstatt ;( ;) ;(

  • Ja die waren zu 100% defekt. Innen hat sich das Wasser angesammelt. Das W= Werkstatt nein auf keinen Fall ;) Die Jungs in der Werkstatt machen einen prima Job.
    Klar es ist ärgerlich das mein Fahrzeug schon 7 Tage insgesamt in der Werkstatt stand aber ich bin da noch ganz entspannt.

  • Hi,
    so heute Nachmittag durfte ich meinen Works wieder in Empfang nehmen.
    Der Linke SW wurde getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
    Irgendwie hatte sich ein Fehlerteufel bei der Montage letzte Woche eingeschlichen.
    Der links verbaute SW war für einen F56 Cooper S mit Abiegelicht und NSgedacht, und nicht passend für meinen Works :S
    Sachen gibt’s.. :huh:

  • Vielleicht fanden sie Deinen JCW so schick, dass sie ihn gerne noch einmal da haben wollten zum bewundern und haben deshalb "versehentlich" einen falschen SW eingebaut.

    Hallo Pastis, das glaube ich nicht ;) ich hatte einfach mal wieder Pech und hoffe jetzt jetzt Ruhe einkehrt. ^^