-
-
Ist das hier oben gezeigte HEA-Modell ThunderGrey?
Die von Spike2002 eingestellten Bilder zeigen den Cooper S in Thunder Grey.
Wirklich. -
Ich fänd' das ja gut, da es mich auf den letzten Bildern nicht vom Hocker gehauen hat!
Ich würde es also gerne glauben/bestätigt wissen -
ThunderGrey wirkt nur auf den Showroom-Fotos und unter spezieller Ausleuchtung so hell.
Bei meiner Besichtigung im Parkhaus musste ich auch zweimal hinsehen, bis ich das als Grau identifizieren konnte.
Vergleiche mal das Schwarz an den Seiten der Heckscheibe mit dem Lack darunter, da sieht man den Unterschied einigermassen.Sollte die Sammelbestellung Besen noch nicht raus sein, würde ich mich ggf. anschließen...
-
Wäre ja nicht schlecht, denn damit hätten wir jetzt von jeder Farbe einen Eindruck, denn das helle Grau wäre damit auch als Moonwalk bestätigt.
-
Wäre ja nicht schlecht, denn damit hätten wir jetzt von jeder Farbe einen Eindruck, denn das helle Grau wäre damit auch als Moonwalk bestätigt.
Ich glaube zu wissen, welches helle Grau du aus einem bestimmten Thread meinst, aber da tippe ich eher nicht auf Moonwalk Grey.
-
Wenn das helle grau wirklich Moonwalk ist, dann ist es definitiv aus dem Rennen. Diese Farbe gefällt mir nicht mal ansatzweise.
-
Hab die Sitzposition nicht unangenehm empfunden
-
Ich halte das hier für Moonwalk Grey (links die Konfigurator-Vorschau):
-
Sieht eher nach Pastell aus!