Ausgeliefert: Jay's One and Only

  • Super, Herzlichen Glückwunsch :)


    Bin vorhin auf dem Heimweg mal bei Dir in der Ecke rumgefahren, um zu gucken, ob ich Euch irgendwo sehe, hatte aber kein Glück .. naja, dann halt beim nächsten mal ;)

  • So, jetzt ist es vollbracht. @pietsprock war als "Forums-Hebamme" dabei und hat mir geholfen, den Kleinen auf die Straße zu bringen. Paperwork war kurz und schmerzlos, so gefällt mir das. Dann ging es raus zum Auto und da stand dann auch schon Peter und wartete auf uns. Was soll ich sagen, aus meiner Sicht habe ich alles richtig gemacht. Er gefällt mir optisch fantastisch gut und er fährt sich auch so. Leise mit dem dezenten Dreizylinder-Knurren, die Automatik schaltet weich und sehr zügig und obwohl ich das Fahrpedal bisher nur gestreichelt habe, wirkt der One jetzt schon souverän und es stellt sich ein gelassenes Fahrgefühl ein. Die Qualität stimmt, nix klappert und das Lenkrad steht gerade. Da habe ich bei anderen Premiummarken auch schon anderes erlebt.


    Tatsächlich habe ich erst ein Foto gemacht. Weitere folgen sicher bald. Dir, lieber Peter, vielen Dank, dass Du extra gekommen bist. Hat Spaß gemacht, mit Dir gemeinsam die Jungfernfahrt zu unternehmen und das Auto ein bißchen kennenzulernen. Mit ein bißchen Nachhilfe von meiner Verkäuferin habe ich im dritten Anlauf die Motorhaube dann auch noch so zubekommen, dass das Auto nicht mehr ständig gemerkt hat, die Haube sei offen. :whistling:


    Wenn Du eine Tour zu einfahren suchst... :P
    http://www.externsteine-info.de/


    Viel Spass.... es gibt ein paar herrliche MINI Kurven.... 8o

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Merci @all.


    @Kisa71 Danke für den Tipp, aber ich bin in den nächsten Tagen inkl. Wochenende ziemlich ausgebucht. Da kommen zwar ein paar km mit dem MINI zusammen, solche Lustfahrten sind momentan zeitlich aber leider nicht drin. :/