Ausgeliefert: Jay's One and Only

  • Ferrari ?


    Die Wahrheit ist, ich wurde von meiner besseren Hälfte ob meiner exzessiven Präsenz hier im Forum in die Betty-Ford-Clinic zwangseingewiesen. Inzwischen wurde ich zwar als untherapierbar entlassen, aber ich hab' das jetzt im Griff. Ehrlich. Ich schwör'... :whistling:


    @Mirabelle Vielen Dank für Deine freundlichen Worte und Deine Werbung fürs Treffen. Ich will keine falschen Hoffnungen schüren, aber auf Treffen wird man mich eher nicht (mehr) sehen. Ich bin einfach mehr so der virtuelle Typ. ;)

  • Hallo, @TMFKAJ oder "Our Royal Highness of Cologne"?... :P


    Schön von Dir zu hören ... und dass VO unverändert glücklich macht. Wenn ich selbst VO unterwegs bin, bin ich schon gestalkt worden. Gestern zwei Jungs in einem Audi, die fuhren ganz nah an die gelbe Sonne ran, und wollten das ganz genau sehen :)


    Man wird auf jeden Fall als besonders wahrgenommen .... der Sicherheitsaspekt sagt mir - ist gut so... Lieben Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Hallo, @TMFKAJ oder "Our Royal Highness od Cologne"?... :P


    Vielen Dank, Herr Doktor, aber "high"...?! Die Zeiten sind lange vorbei... :whistling: Ich sage das, "weil ich ein absolut reines Gewissen habe!" :thumbsup:


    Hast Du denn jetzt auch einen MINI? ?(

  • @TMFKAJ Die Royal Highness war auf das Alter Ego "Prinzessin" gemünzt ... Miss Sophie haben wir ja schon eine im Forum, die schreibt auch selbst ....
    ich darf probefahren :) , per PN ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • @TMFKAJ
    ich stehe auch kurz vor einer Einweisung. Aber bei du bist ja schon rückfällig geworden und somit auch ein hoffnungsloser Fall von Forumezitis ! :P