Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

  • Dabei ging es eher ums Einsteigen


    unser F56 ist genauso wie unser R56 und davor der R50 ein Zweisitzer


    zwischen Rückenlehne der Vordersitze und hinterer Sitzbank sind exakt 2 cm Platz

  • Hallo,


    meinen Mini muss ich doch wieder abgeben. Es gab Ärger aus München bei meinem Händler... Mini und BMW waren sich wohl nicht einig wann der F55 nun vorgestellt wird. Erst war der 11.10. geplant nun doch der 25.10.
    Bis dahin bekomme ich einen Ersatzwagen... Das ist wie, als nimmt man einem Kind sein neues Spielzeug weg ;)

  • ich finde das der f56 für kurzstrecken schon auch hinten ausreichend platz hat will man aber bissi weiter fahren is der f55 echt nochmal angenehmer und wenn hinten einer aussteigen will muss man net immer mit aussteigen das macht ihn für mich einfach mehr zum 4 sitzer
    und da ich meine tasche gern auf die rückbank werf sind 5 türen sowieso von vorteil ;)

  • Hallo,


    meinen Mini muss ich doch wieder abgeben. Es gab Ärger aus München bei meinem Händler... Mini und BMW waren sich wohl nicht einig wann der F55 nun vorgestellt wird. Erst war der 11.10. geplant nun doch der 25.10.
    Bis dahin bekomme ich einen Ersatzwagen... Das ist wie, als nimmt man einem Kind sein neues Spielzeug weg


    das wundert mich nicht
    mein f55 steht schon paar wochen beim händler zugedeckt und darf nicht ausgeliefert werden... mein händler hat von BMW/MINI gesagt bekommen das er erst ab 25ten ausliefern darf sonst gibts strafe in höhe von 130 000 euro fürs autohaus.... hatte mich schon gewundert das dein händler das wagt... find ich aber ehrlich auch richtig so wenn schon erscheinungsdatum dann bitte auch alle erst da ausliefern....

  • Hallo @DomQ Da ist ja der Vermisste ;)


    Echt krass - Du hattest Auslieferung, hast unterschrieben, und dann wurde der F55 wieder eingezogen? Das ist ja von der rechtlichen Seite höchst interessant, der Eigentumsübertritt ist doch schon vollzogen ... Oder war's ein Leasingwagen? Da wäre es in Ordnung.


    Von der persönlichen Seite echt jammerschade ... wir halten die 14 Tage mit Dir aus! Gruß Hartmut!

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Der 25.10. ist schon sehr lange als Präsentationstermin für den Fünftürer bekannt - da gab es keine Unklarheiten zwischen BMW und MINI


    Sorry, auch wenn es hart für dich ist, aber das hat dein Händler ordentlich vermurkst und er hat mir Recht nun Ärger!


    So was geht einfach nicht!