Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

  • @pietsprock ganz recht hast da net er wurde ja wirklich verschoben vom 10ten auf 25ten aber das ist schon bissi bekannt und da hätte der händler vor der auslieferung einfach wie meiner vorher rücksprache mit bmw/mini halten sollen und da kam dann n klares nein zur auslieferung
    die haben ja schon n halben herzinfarkt bei bmw/mini bekommen als se erfahren haben das meiner schon angeliefert wurde bevor überhaubt die händerausstattungen angeliefert wurden lol

  • @DomQ


    das wird für deinen Händler der teuerste Fünftürer-Verkauf ever... Die 130.000 Euro Strafe muss er löhnen!


    Sowas ist eigentlich jedem Händler bekannt!

  • ahsoooo ja das stimmt
    als meiner angeliefert wurde war das erst glaub kurz bekannt und der händler ganz irritiert drum hat er eben mal nachgefragt zum glück sag ich da nur ihn nommal herzugeben is schlimmer wie drauf warten

  • Ich finde es schon interessant, was für ein Hype seitens BMW gemacht wird .Wir waren die Woche bei unserem Händler, da steht ein Cooper Blazing Red in Verkaufsraum und in der Gebrauchtwagenhalle 2 F55 Cooper und Cooper S .Habe zwar Bilder gemacht, die waren aber nicht so prickelnd ....

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • Es gibt nun mal Regeln, an die sich gehalten werden muss - und das ist nicht nur bei BMW so!



    wenn das egal wäre, könnte man ja jegliche Präsentation sein lassen

  • ja wenn jeder ausliefert wann er will brauchst kein einführungstermin mehr machen...
    fänds auch nicht fair wenn die einen warten müssen und die anderen bekommen ihn schon obwohl er schon fertig beim händler steht