Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Die Bilder sind ja im Kasten und die Tests durch...

da technisch weitestgehend identisch, fallen viele Tests weg...

mich wundert es nicht....

• Übrigens, der einzige ungetarnte F55, der als Electric Blue auf einem Flugfeld in Holland als Spyshot abgelichtet und im Internet herumgereicht wurde, der ist :D verschollen :D

Bitte melde Dich, Electric Blue! Du liegst mir besonders am Herzen, Du hast vielleicht in Born erstmalig die Augen aufgeschlagen und wurdest per Luftfracht transportiert ... Hoffentlich nicht nach Malaysia ...
    telepathisch versuche ich, Kontakt aufzubauen. Man müsste eher profiler sein, um die Gedanken der MINI product placement Abteilung zu erraten ...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Der ist nicht verschollen, sondern anschließend von der Tarnabteilung beklebt worden...

Ist seitdem als Erlkönig im Einsatz - wo ist allerdings momentan nicht bekannt...

• Hallo Peter, ich kann das gar nicht glauben ...
    Die Tarnabteilung sitzt doch nicht nur in München. Die hätten den doch gleich nach Fertigstellung im Werk beklebt, bevor er auf ein Flugfeld gelangt...

Ich hab da als Hobby-Profiler eine andere Idee ... Wenn der das Werksgelände ohne Tarnkappe verlässt, dann soll er so ungetarnt bleiben, jedenfalls kein Versuchsfahrzeug werden ...
    ...ein Fotoshooting an einem spektakulären Ort, so wie VW auf Island ... oder eine Überraschungs-Präsentation ... Vielleicht DIE :thumbsup: Präsentation, auf die wir alle warten ...
    darum: Signatur...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Der, den ich suche, hatte weißes Dach, mit Spoiler, und weiße 18 Zoll Felgen ... WEIßE FELGEN ... Undenkbar für einen typischen Versuchsträger ... Bild folgt ...

• Ich hab ihn gefunden! Nur virtuell, auf folgender Seite des Newminiclub.nl oben!!! edit: Das sind doch die Rückleuchten des R56,
    aber die Ähnlichkeit mit meinem Gesuchten lässt Absicht vermuten ...warum haben die genau die Farbkombination gewählt bei meinem Gesuchten???

http://www.newminiclub.nl/gallery.php

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()