Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

  • So richtig gut kommt der 5 Türer in anderen Foren nicht an ?( Ich verstehe das nicht. Früher war die Szene nicht so intolerant und verschlossenen gegenüber Neuentwicklungen oder doch? :thumbdown: URL und Namen habe ich unkenntlich gemacht. Es geht um das allgemeine Echo. Der 5 Türer ist doch an sich gelungen? Das ist eben ein Hatch mit 5 Türen. Ist doch logisch das es kein normaler MINI ist. Soll es doch auch nicht. Der Roadster, der Pacemann, der Countryman und das Cuope werden akzeptiert aber der 5 Türer nicht? Komisch!


    der Titel ist gut . "das Grauen ist unterwegs" - lol

  • Moin :)


    Tach :)


    Ganz ehrlich, ich hatte nen R50 und habe einen R56.
    Der F56 ist ein gelungener kleiner BMW, aber von mehr auch nicht.


    Ok, Deine Meinung wird respektiert 8) , ist aber leider sowas von Offtopic,
    da es hier um den F55 5door gibt, welcher in der NewMINI-Geschichte ohne irgendeinen Vorgänger ist.


    Ich räume demnächst mal auf, da wir entsprechende Threads haben, wo das Thema passt ;)
    Auch wenn es letztendlich keinen weiterbringt über gestern zu diskutieren, weil wir nunmal heute Leben :)


    Bitte zurück zum MINI F55 "5-door". Danke :0011:

  • hihi ja genau mehr über den f55 ich kanns ja kaum noch erwarten und dauert noch ca 6 wochen :(
    nun muss ich erst mal meinen momentanen mobilhalt mini one zurückgeben und ich bekomm nen anderen mal gespannt was es wird
    und dann werd ich bald mal die händler abklappern ob se schon irgendwo einen 5 door verstecken ;)

  • Da den F55 noch niemand gefahren ist, bleibt die Annahme das er ziemlich den F56 entsprechen wird. Halt mit allen Vor- und Nachteilen. Aber datt iss immer so.
    Ich hab ja gerade gelernt das das Teilleder beim F56 (und damit auch beim F55) nicht mehr an den Seiten, sondern in der Mitte ist. Finde ich persönlich schon wieder mal blöd. Ich mag keine Autos mit Leder wenn die nicht innenbelüftet sind, weils im Sommer sonst eher unbequem drauf wird. Nun hab ich ja fast keine Wahl als wenigstens teilweise damit zu leben. Dafür haben die Sitze mehr Seitenhalt...


    Mit den Sitzen stimmt nur teilweise...


    mir persönlich hat das auch nicht gefallen, also Black Pearl genommen - Leder außen, Stoff innen

  • Ich hab ja gerade gelernt das das Teilleder beim F56 (und damit auch beim F55) nicht mehr an den Seiten, sondern in der Mitte ist. Finde ich persönlich schon wieder mal blöd. Ich mag keine Autos mit Leder wenn die nicht innenbelüftet sind, weils im Sommer sonst eher unbequem drauf wird. Nun hab ich ja fast keine Wahl als wenigstens teilweise damit zu leben. Dafür haben die Sitze mehr Seitenhalt...


    es gibt noch die stoff/leatherrette version da sind die sitzflächen aus stoff...


    und zu den lieferzeiten hab ich das gefühl das die sich nicht unterscheiden.... soviel ich weis kommen nicht alle f56 aus dem neuen werk in holland sondern auch aus england und beim f55 kommen alle aus england

  • Ich hab ja gerade gelernt das das Teilleder beim F56 (und damit auch beim F55) nicht mehr an den Seiten, sondern in der Mitte ist. Finde ich persönlich schon wieder mal blöd. Ich mag keine Autos mit Leder wenn die nicht innenbelüftet sind, weils im Sommer sonst eher unbequem drauf wird. Nun hab ich ja fast keine Wahl als wenigstens teilweise damit zu leben. Dafür haben die Sitze mehr Seitenhalt...


    Teilleder ist natürlich schön gesagt in Wirklichkeit ist es Kunstleder. Es gibt immer noch Sitze mit "Teilleder" an den Seiten, fahre sie im Moment, finde sie sehr gut