TÜV Probleme ? Einbau Auspuff MINI JCW F56 Serien ESD auf CooperS

  • Cool das hört sich doch echt gut an!! Wie fällt es von der Lautstärke her aus?

    Der Mirko @Snoopy Cooper hat Paul (S mit JCW-ESD) und Snoopy (noch AGA-Serie) vor 2 Wochen gut vergleichen können. Vielleicht haste Lust, hier nochmal kurz Deine Erkenntnisse zu schreiben :thumbup:

  • Cool das hört sich doch echt gut an!! Wie fällt es von der Lautstärke her aus?

    Wenn man vor sich hinrollt, sehr dezent. Brummelt halt nur ein bisschen. Beim Beschleunigen oder schnellem Fahren hört man das Teil deutlich ohne aber zu nerven. Mich jedenfalls nicht ^^ Fahre allerdings ein Cabrio, da hört man den Auspuff eh mehr :0003:

  • Cool das hört sich doch echt gut an!! Wie fällt es von der Lautstärke her aus?

    Einfach ein gutes Stück kerniger.
    Im Leerlauf brummelt der JCW im S vor sich hin (außen) bei nem Gasstoß knurrt er deutlich.
    Im Leerlauf ist der S fast nicht zu hören, leichtes Knurren bei Gasstößen.
    Für mich ist die Kombi S + JCW Serie sehr gut.
    Gefällt mir besser als der Kit Auspuff am vorigen F56 Cooper S.
    Noch zwei Eindrücke:
    Der JCW Serienauspuff am F56/7 Cooper S hört sich ähnlich wie der JCW Serienauspuff am R56/7 JCW an.
    Fazit: Mein Favorit!

  • Ist er von der Lautstärke wie ein F56 JCW mit serien Esd oder wie würdest du den serien JCW Esd am Cooper S am besten beschreiben?

  • Ist er von der Lautstärke wie ein F56 JCW mit serien Esd oder wie würdest du den serien JCW Esd am Cooper S am besten beschreiben?

    Bin nicht sicher - vielleicht eher ein bisschen kerniger beim S als beim JCW.