Mein MINI John Cooper Works in White Silver

  • Hi zusammen,


    heute Früh auf der AB habe ich endlich mal die Schallmauer durchbrechen können da die AB frei war.
    Meine Digitalanzeige stand das erste Mal auf 251 Km/h :love:
    Gut mein Spritverbrauch ist dabei kurzfristig etwas in die Höhe geschossen :whistling:


    IMG_4156.JPG PS: Das natürlich mit geschlossener Klappe da die V2 ja richtig ausbrennen muss :D (Danke Thomas für deinen Tipp ;) ).

  • Meine Digitalanzeige stand das erste Mal auf 251 Km/h
    Gut mein Spritverbrauch ist dabei kurzfristig etwas in die Höhe geschossen

    Respekt ! Wie ist das Fahrverhalten bei der Geschwindigkeit mit dem SC gegenüber dem DDC ?

  • Hi Sébastien, ja 15mm Spurplatten pro Rad sind drauf, und mit längeren Schrauben montiert.
    Optik mit DS um Welten besser. Das Fahrzeug liegt zudem satter auf der Straße. Man fährt wie auf Schienen ;)

    Respekt ! Wie ist das Fahrverhalten bei der Geschwindigkeit mit dem SC gegenüber dem DDC ?

    Fahrverhalten richtig Geil! Gut 250 Km/h sind im MINI schon sehr schnell.
    Das SC selbst bei der Geschwindigkeit sehr ruhig auf dem Asphalt, und nicht mit dem DDC nur annähernd zu vergleichen :!:

  • Hm , glaub ich gerne ...
    Leider gibt das Hausbauprojekt aktuell keine Ressourcen frei :(
    Aber ich hab ja noch Zeit ...

  • PS: Das natürlich mit geschlossener Klappe da die V2 ja richtig ausbrennen muss (Danke Thomas für deinen Tipp ).

    Das bringt wirklich was :D meine kleine V2 hat heute richtig brutal geklungen als ich duch die Stadt gefahren bin :rolleyes:

  • bringt das echt was wenn man geschlossen fährt um die freizubrennen? 8o

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~