Glückwunsch zur Bestellung!
Die 4 Monate werden sicher schwer, oder darfst Du in der Zeit auch mal fahren?
Glückwunsch zur Bestellung!
Ich darf mal fahren, sobald der Wagen in der NL angekommen ist.
Ansonsten bin ich Warten gewohnt. Meine erste Probefahrt mit einem F56 S war schon im Mai 2014. Danach hieß es: Sparen! Deswegen hoffe ich, dass die Zeit gut rumgeht.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Die Wartezeit haben auch andere rum bekommen.
Update: Ist seit heute bestellt.
Glückwunsch dazu. Ist es bei der Zusammenstellung geblieben?
Wie werden Dir die Wartezeit gern etwas verkürzen. Mit z.B. Bildern Deiner Kombination.
Glückwunsch dazu. Ist es bei der Zusammenstellung geblieben?
Ja. Ein Verkäufer ist fast ohnmächtig geworden, weil ich ein Auto ohne PDC konfiguriert hatte.
Aber ich parke nicht oft parallel, wo man die Parkpiepser gut brauchen könnte (hab nen Stellplatz vor der Tür). Außerdem bin ich so ehrgeizig, das auch ohne Helferlein hinzubekommen...
Wie werden Dir die Wartezeit gern etwas verkürzen. Mit z.B. Bildern Deiner Kombination.
Sehr gerne! Im White-Silver-Thread gabs zuletzt ja häufiger JCW's.
Einziges Thema, bei dem ich noch nicht so glücklich bin, ist der Black Jack. Der soll natürlich das ganze Dach (idealerweise inkl. JCW-Spoiler) bedecken. Muss ich am besten mal mit nem Folierer drüber quatschen.
Da wirst Du sicher ne Lösung finden.
Beim Spoiler würde ich mal schauen, ob Du vielleicht nur den unteren Teil folieren lässt. Oben drauf wird schwer, da es dann je nach Perspektive versetzt und damit schief ausschaut.
Da wirst Du sicher ne Lösung finden.
Hab ich seit heute (will den da als Black Jack, genau mit dem "Verschleiß-Muster"):
Die Seite war heute kurz on, danach wieder offline, deswegen als Screenshot.
Beim Spoiler würde ich mal schauen, ob Du vielleicht nur den unteren Teil folieren lässt. Oben drauf wird schwer, da es dann je nach Perspektive versetzt und damit schief ausschaut.
Danke für den Tipp! Werd ich überlegen. Der JCW-Spoiler ist ohnehin problematisch zu folieren wegen des Mittelpfostens...
Der JCW-Spoiler ist ohnehin problematisch zu folieren wegen des Mittelpfostens...
Es geht, auch wenn es aufwändig ist.
Hab es bei Jack selbst gemacht:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade