Konfiguration: MINI F56 JCW White Silver & Dach weiß

  • Die Grundlage ist echt super. Bin sehr gespannt, wie er mit den Modifikationen ausschauen wird.

    Ich hab vor, einige Dinge mit Stickers und Decals zu probieren, um den nötigen "Style" hinzubekommen. Ich werde Euch mit Bildern versorgen, sobald es soweit ist!

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Es gibt 2 Updates:


    • Ich war heute beim freundlichen. Dieser hat mir zum Ablagenpaket geraten, weil der Kofferraum-Boden sonst keine ebene Fläche ist, sondern eine sehr zerklüftete Mulde. Dann kann man noch nichtmal einen Wasserkasten stabil transportieren! Konfig ist oben schon angepasst.
    • Der Dachaufkleber Original MINI Black Jack reicht gar nicht bis zum Rand des Dachs (wie oben dargestellt), sondern es bleibt rundrum ein ca. 7 cm breiter Rand. Das ist für mich ein No-Go.
      Der Aufkleber bleibt trotzdem in der Konfig drin und ich versuch, ein ähnliches Design bei einem Folierer zu bekommen!


    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Ich war heute beim freundlichen. Dieser hat mir zum Ablagenpaket geraten, weil der Kofferraum-Boden sonst keine ebene Fläche ist, sondern eine sehr zerklüftete Mulde. Dann kann man noch nichtmal einen Wasserkasten stabil transportieren! Konfig ist oben schon angepasst.

    Kleiner Tipp: Der Einlegeboden ist nominell einzeln günstiger als das ganze Ablagepaket. ;) Da er das letzte wirklich sinnvolle Verbleibes des Ablagepaketes ist könnte man das im Ausnahmefall lieber so machen. :) Ist natürlich immer einzelne Verhandlungswache was in der Realität günstiger wird. :thumbup:

  • Kleiner Tipp: Der Einlegeboden ist nominell einzeln günstiger als das ganze Ablagepaket. Da er das letzte wirklich sinnvolle Verbleibes des Ablagepaketes ist könnte man das im Ausnahmefall lieber so machen.

    Danke für den Tipp! Der Freundliche sagte allerdings, das Ablagenpaket (und damit meinte er im Speziellen den Einlegeboden) könne man nicht nachträglich einbauen. Das hätten schon mehrere seiner Kunden bereut und zu spät gemerkt....was stimmt nun?

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Update: Ist seit heute bestellt. :thumbsup::thumbsup:


    Ich bekomme in den nächsten Wochen Bescheid über die Produktionswoche. Dann heißt es allerdings noch warten, denn der freundliche fährt ihn die ersten 4 Monate in der Niederlassung, dann geht der Wagen an mich.


    Ich freu mich!!! :D

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^