MINI Cooper F55 F56 hintere Scheiben tönen - Folie Plexiglasscheibe und andere Lösungen.

  • Schöner schaut es schon ab Werk aus, weil die kleinen Bläschen an den Übergängen nicht zu sehen sind.

    Ich denke mal, wenn das eine Firma häufiger macht, sollte keine Bläschen auftreten.


    Ein Kumpel von mir war mit seinem E92 bei Carglass, den frag ich mal nach seinen Erfahrungen. Er hat ca. 200€ bezahlt. Wegen der großflächigen Heckscheibe des E92 könnte ein F56 ggf. noch günstiger werden.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Ich habe 150€ bezahlt und bin vollsten zufrieden, wie @01goeran Göran schon geschrieben hat, sieht man den Ünergang nur minimal und auch nur wenn man gaaaaanz genau hinschaut. Ich würde es auf jedenfall wieder tun. Bei der Firma wo ich war Tönen sie auch vor getönte Scheiben nach. :)

  • Gibt es zum Thema Scheiben-Tönen Empfehlungen im Bonn/Kölner-Raum das professionell machen zu lassen? Hab es beim Ordern vergessen, und auch wenn ich meinen Mini noch nicht habe, bereue ich es irgendwie schon :D

    Mini Cooper F56 - Midnight Black metallic - Chilli - Wired - Business Package - Harman/Kardon :6444:

  • Bist Du sicher, dass Du nicht noch nachordern kannst? Je nach dem in welchem Status Deine Bestellung ist, geht das noch...

  • da mein JCW bald kommt, möchte ich gerne die hinteren Scheiben gerne ein wenig abtönen. mein JCW ist in schwarz und die Scheibentönung kann da schon ziemlich cool aussehen. Will aber nicht, dass das so "ludenhaft" aussieht; soll STIMMIG sein. Ich habe hinsichtlich sowas noch keine Erfahrngen; welche Tönung soll ich nehmen, wie dunkel, welchen Folienhersteller, etc? Selber machen fällt eh flach, daher auch die Frage nach einem guten und günstigen Dienstleister hier in und um Hamburg.... Würde mich über Tips freuen...... 8o8o8o8o8o8o8o8o


    Gruss


    /Geordi