MINI Cooper F55 F56 hintere Scheiben tönen - Folie Plexiglasscheibe und andere Lösungen.

  • Guten Morgen :)
    Ja das bieten wir natürlich auch. Arbeiten da mit unserem Foliatec Partner zusammen, der zu uns in die Halle kommt.
    Am Besten einfach mal vorbei kommen, dann kannst Du Dir die verschiedenen Tönungsvarianten mal angucken :thumbup:
    Mein MINI hat auch getönte Scheiben, dann kannst Du Dir das mal angucken.

  • Für alle, die im Raum Stuttgart an einer Scheibentönung mit Folie interessiert sind, hier ein Folierer mit guten Referenzen:


    Schwaben-Folia


    Dort werde ich mal wegen Scheibentönung anfragen, wenns dann so weit ist.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Guten Morgen :)
    Ja das bieten wir natürlich auch. Arbeiten da mit unserem Foliatec Partner zusammen, der zu uns in die Halle kommt.
    Am Besten einfach mal vorbei kommen, dann kannst Du Dir die verschiedenen Tönungsvarianten mal angucken :thumbup:
    Mein MINI hat auch getönte Scheiben, dann kannst Du Dir das mal angucken.

    Wenn der FoliaTec Partner auf Nils und Holger hört, kann ich die auch wärmstens empfehlen.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Wenn der FoliaTec Partner auf Nils und Holger hört, kann ich die auch wärmstens empfehlen.

    Hört auf Jens. Aber Jens und Holger kennen sich, ich kenne Holger aber nicht ^^^^^^
    Alles Top-Leute :thumbup: Nicht die Günstigsten, aber top Arbeit.

  • Guten Morgen :)
    Ja das bieten wir natürlich auch. Arbeiten da mit unserem Foliatec Partner zusammen, der zu uns in die Halle kommt.
    Am Besten einfach mal vorbei kommen, dann kannst Du Dir die verschiedenen Tönungsvarianten mal angucken :thumbup:
    Mein MINI hat auch getönte Scheiben, dann kannst Du Dir das mal angucken.

    nett von dir... aber mach doch mal ne klar Ansage, was mich das kostet. gehe mal von einer folie aus mit 30-50% tönung schwarz (nix ausgefallendes)...


    gruss,


    /geordi

  • Bei unserem Foliatec Partner kostet das Ganze 193 Euro inkl. Mwst., 5 Jahre Garantie. Zudem kann man die Folie frei wählen (Tönungsgrad etc.). Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber für Jens lege ich meine Hand ins Feuer :D

  • Bei unserem Foliatec Partner kostet das Ganze 193 Euro inkl. Mwst., 5 Jahre Garantie. Zudem kann man die Folie frei wählen (Tönungsgrad etc.). Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber für Jens lege ich meine Hand ins Feuer :D

    OOPS!!! das ist kräftig! Ich hatte heute mit einem Folierer aus HH telefoniert (hat gute Referenzen!) und da lautet das Angebot 120Euro inkl. auch mit 5 Jahren Garantie. Folie ist von 3M oder LLumar(noch nie gehört) und es werden 2 Stunden dafür veranschlagt. Kann also drauf warten. hm........ so gehen die Preise auseinander. Aber trotzdem danke für das Angebot.

  • Ja warten kannst Du bei uns auch ;) Aber bei dem Preisunterschied sollte die Entscheidung ja schon gefallen sein ;)
    Ein Foto von meinem reiche ich aber trotzdem noch nach :) Vielleicht hilft das bei der Folienwahl.

  • Ja warten kannst Du bei uns auch ;) Aber bei dem Preisunterschied sollte die Entscheidung ja schon gefallen sein ;)
    Ein Foto von meinem reiche ich aber trotzdem noch nach :) Vielleicht hilft das bei der Folienwahl.

    Daumen hoch für die unverbindliche und faire Bereitstellung der Preise! :thumbup:


    Kennst Du einen guten Folierer im Raum Stuttgart oder Rhein-Neckar? Hamburch ist eine tolle Stadt, aber auch weit zu fahren für mich...


    Vielen Dank schonmal!

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^