Keine Visioflex, sondern Bügelwischer

  • Ich hab nun fast 45.000 Kilometer runter und die Wischer sind nach wie vor perfekt... Sauber im Wischbild, ruhig und zur vollsten Zufriedenheit

  • Aber doch ein perfekter Wischer


    mir ist es echt Schnuppe, was es für ein System ist, so lange das Wischergebnis gut ist.


    Und der Wischer auf dem Bild schaut doch gut aus

    Dem stimme ich zu!
    Aber: Heute hat sich aber der Bügelwischer als Katastrophe herausgestellt. Schneematsch hatte sich in die zwar schön designeten aber dennoch vorhandenen Gelenken (die erwähnten, von oben sichtbaren Unterbrechungen) gequetscht und Fahrtwind hat ihn runtergekühlt. Regensensor sprang an. Wischer lagen nicht mehr auf: Matsch gleichmäßig auf der Scheibe verteilt. Null Sicht. Also die Dinger müssen definitiv runter!
    Mit Flachbalken beim 3er GT gab es NIE Probleme!!!