Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Gutes Gespräch heute mit meiner Frau beim Spaziergang im Englischen Garten:
    Sie: Tolles Wetter, noch bisserl wärmer und man kann offen fahren (NB: Die ersten waren heute in München offen unterwegs bei knapp 3-7 Grad).
    Ich: Jo!
    Sie: Wann kommt der Mini?
    Ich: Öh, soll wohl im März kommen.
    Sie: ....? Was heißt "soll"?
    Ich: Nichts genaues weiß man nicht.
    Sie: Wann haben wir ihn denn bestellt?
    Ich: Mitte Juli.
    Sie: ....? Was?
    Ich: Jo!
    Sie: Ab April haben wir irgendein Cabrio mit Leistung, kümmer Dich.
    Ich: (schweigender Abgang, bin schon lange genug verheiratet um getroffene Fettnäpfchen still zu genießen).

  • Heute kamen gute Nachrichten von meinem Dealer. Der Kleine ist wieder nach vorne gerutscht und soll nun in KW7 gebaut und in KW 8 geliefert werden, also noch 3 Wochen :thumbup:
    Jetzt werde ich langsam nervös :D
    Wuseln: Deiner kommt schon rechtzeitig, Nerven behalten :rolleyes:

  • Habe jetzt gestern Abend beim Verkäufer zum ersten Mal nach Statuscode bzw. VIN gefragt, Antwort steht noch aus. Wir sind mal gespannt.

    Heute nochmal nachgefragt, leider bisher keine Antwort. Bisserl schade, daß da auf einmal Stille herrscht. Warte dann mal bis Freitag und werde danach anrufen.

  • So, die letzten Tage herrschte da ja völlige Funkstille beim Händler. Heute in der Früh angerufen, jetzt kam gerade der Rückruf.
    Also: Es wird kein Mustang, kein S4, kein sonstwas, es wird ein JCW Cabrio! :dafuer::2352:


    Der kleine Cookie hat die Geburt bereits hinter sich und ist momentan alleine irgendwo in der Republik mit einigen anderen Frischlingen unterwegs. Wenn sich die dicke Berta nicht verfährt sollte er Anfang/Mitte kommender Woche beim Händler ankommen. Dann pudern, putzen, Ohren saubermachen, gucken ob alles Notwendige an seinem Platz ist und schon geht es Richtung freundlichem Verkäufer. Sollte der dann von mir das fehlende Geld bekommen ist der Kinderhandel perfekt und der kleine Cookie darf ab dann große dicke Stinker ärgern.
    Abholung also ca. Anfang März, das Kennzeichen soll sowieso 03-11 sein und bei uns schneit es ja immer wieder mal im Winter.


    Jetzt muß ich mit neuem Elan wieder alle Videos von AGAs ansehen ( @Maxi-Tuner sollte es aber werden), von einer Leistungssteigerung träumen (erst bisserl Gewährleistungszeit verstreichen lassen, dann ab zu @Ole / Dynamic Automotive; 280PS und 420NM ) und mir über Folierung Gedanken machen (bisserl unten an den Türen, kennt jemand einen Folierer im Raum München, der Ideen und Geschmack hat?)


    Falls Vorstehendes es nicht so ganz deutlich zeigt, ich bin aktuell durchaus in einem angemessenen Rahmen zufrieden. :6444: