Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Gerade hat mich mein Freundlicher angeschrieben (soll ich ihn überhaupt noch so nennen?) und mir den Liefertermin (unverbindlich) mitgeteilt.
    Bestellt haben wir Mitte Juli (1,5 Monate her, für alle die sich wie ich im Mittagspausen-Wachkoma befinden), geliefert wird er (falsch: Geleifert werden soll er eventuell unter Vorbehalt aller irgendwie möglichen Gründe und unter Beachtung jedweder anderer Streiks, Staus und sonstigen Einflüsse): Pause, Tatara und Töterö: Ende Februar.
    Uff!


    Wenn Tesla Gas gibt kommt mein Model 3 womöglich noch schneller. :)

  • Also bis Ende Februar hätte ich persönlich nicht gewartet eine echte Unverschämtheit finde ich das.
    Wenn unser Mini bis allerspätestens Mitte September nicht kommt versuchen wir vom Kaufvertrag zurückzutreten wenn dass überhaupt noch möglich ist.

  • Also bis Ende Februar hätte ich persönlich nicht gewartet eine echte Unverschämtheit finde ich das.
    Wenn unser Mini bis allerspätestens Mitte September nicht kommt versuchen wir vom Kaufvertrag zurückzutreten wenn dass überhaupt noch möglich ist.

    Och, ich sehe es positiv: Ab Anfang März geht eh erst die Oben-Offen Saison los. Der JCW würde sowieso bis März in der Garage stehen.
    Bzgl. Rücktritt: Wenn kein Liefertermin drinnen steht schaut es damit eher mau aus. Freu Dich einfach wenn er denn da ist, andere müssen dann immer noch warten während Du schon fährst.

  • Freunde,
    ich finde die Lieferzeiten bei Mini bis jetzt auch super - wenn alles so läuft, wie bisher angekündigt... vor zwei Wochen bestellt, AUSLIEFERUNG soll in KW 38 passieren, bisheriger Status 112. Sollte da nicht langsam auch mal ne VIN vorliegen? Oder gibts die erst mit 150?
    Es dankt die Firma für sachdienliche Informationen (und ich auch!) ;)

  • Es gibt dieses Jahr keine JCW mehr. Weder F56 noch F57. Alle Produktionstermine sind auf Februar verschoben worden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese schon im Februar gebaut werden.


    Weiterhin viel Spaß mit der Vorfreude. :evil:

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein