Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Protest! Das gildet nicht! :cursing:

    Protestieren hat nicht so besonders viel gebracht, die wissen selber nicht was das Werk da jetzt komisches gemacht hat. Sehr unbefriedigend. Ich frag mich wie man ein Auto zur Produktion bereits taggenau eingeplant haben kann und ne Woche vorher fällt einem auf: ach ne, geht ja doch nicht.

  • Im Grunde ist es einfach erklärt...


    Beispiel Kuchen backen:
    Du bereitest einen Teig vor und irgendwann im Prozess geht etwas schief, der Kuchenteig fällt in sich zusammen. Da musst leider von vorne anfangen...


    Es sind schon Autos beim Transport so stark beschädigt worden, dass es von 0 losgehen musste.


    Letztendlich ist ja nicht wichtig, was passiert ist, sondern a) das Einem die Krücke erspart bleibt und b) der neue Prozess hoffentlich schnell anläuft.

  • Also bei mir ist es so das es erst hieß Juni Lieferung, daraus ist die 27 KW geworden , also Anfang Juli, heute die Info das er in KW 27 gebaut wird , also noch ne Woche später.... :cursing:


    Ich bin begeistert :thumbdown:


    Gibt es eine Möglichkeit den genauen Status selber zu ersehen wenn ich die Order Nummer habe?! Sorry falls es hier irgendwo schon steht, finde aber gerade nichts...Fahrgestellnummer habe ich nicht.
    Danke für die Info! :thumbup:

  • jep ich bin da wohl das beste Beispiel