Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Schau mal bei #1: Status 105 bedeutet „Kein Termin wegen Kapazitätslimit“

    Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du bei Deinem Verkäufer erfragen.

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

  • Ich nehme auch mal Platz. Bestellung am 22.09.22, Bestelländerung am 18.11.22 wegen Preiserhöhung vom Service Inclusive (ich hatte schon Angst um die Lenkradheizung) Lieferdatum unbekannt. Q1/2023 wurde in Aussicht gegeben. In drei Wochen kann lt. Händler mehr gesagt werden. Dank diesem tollen Forum, wusste ich schon, dass es dauern kann und immer mit Änderungen zu rechnen ist. ^^

  • Ich nehme auch mal Platz. Bestellung am 22.09.22, Bestelländerung am 18.11.22 wegen Preiserhöhung vom Service Inclusive (ich hatte schon Angst um die Lenkradheizung) Lieferdatum unbekannt. Q1/2023 wurde in Aussicht gegeben. In drei Wochen kann lt. Händler mehr gesagt werden. Dank diesem tollen Forum, wusste ich schon, dass es dauern kann und immer mit Änderungen zu rechnen ist. ^^

    Dann nehme ich mal Platz im Wartezimmer :sleeping:


    Bestellung (in white-silver) am 20.09.2022, lt. Verkäufer Lieferung im Januar sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar früher

    Bestelländerung wegen Farbwechsel (melting silver III) am 09.11.2022

    Zwischenstand am 16.11.2022 laut MINI: Q1 2023

    Dann sind unsere Daten ja ganz ähnlich und ich bin gespannt, wer zuerst aufgerufen wird und das Wartezimmer verlassen darf.

  • Moin! Ich will hier auch mal einsteigen mit meinem ersten Beitrag! Nach fleißigem mitlesen....


    John Cooper Work Cabrio bestellt am 19.08.2022


    Tendenz das er noch in diesem Jahr beim Händler ankommt lt. Aussage in der letzten Woche. Allerdings Zulassung erst 2023!

  • Dann sind unsere Daten ja ganz ähnlich und ich bin gespannt, wer zuerst aufgerufen wird und das Wartezimmer verlassen darf.

    Ich bin schon froh, wenn das Auto so geliefert wird, wie ich es bestellt habe und nicht Ausstattungen gestrichen werden. War hier ja schon häufiger zu lesen.

  • Ich bin schon froh, wenn das Auto so geliefert wird, wie ich es bestellt habe und nicht Ausstattungen gestrichen werden. War hier ja schon häufiger zu lesen.

    Ich lese einfach nur das, was ich lesen will und hoffe das beste für die bestellten Ausstattungen - wobei ich außer der Lenkradheizung keine besonderen Features zusätzlich zum JCW Trim bestellt habe.

  • Ich lese einfach nur das, was ich lesen will und hoffe das beste für die bestellten Ausstattungen - wobei ich außer der Lenkradheizung keine besonderen Features zusätzlich zum JCW Trim bestellt habe.

    Mir wurde gesagt, dass die Lenkradheizung und auch die Rückfahrkamera zum Problem werden können.

  • Mir wurde gesagt, dass die Lenkradheizung und auch die Rückfahrkamera zum Problem werden können.

    kommt drauf an wann das gesagt wurde, die Lenkradheizung ist schon eine Weile wieder lieferbar, aber nützt ja nicht wenn der MINI in der Planung schon weit fortgeschritten ist. die RFK ebenfalls, aber der Parkassistent war ein Problemfall.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...