ich sag ma so!
bin dann mal bissel fahren, mit diesem gesichtsausdruck, trotz regen!

Rantanplans F54 Sportbus
-
-
Dann mal viel Spaß beim Fahren und dann berichten wie es war.
Solange ich noch nicht selbst fahren darf, lese ich sowas immer wieder gern.
-
die ersten 150km sinnlos durch die gegend gefahren.
mehr sprit war einfach nicht drin bei übergabe;)
hab jetzt vollgetank und ihn geparkt, warten das der regen aufhört!kurfassung: GEIL!
fährt sich echt alles traumhaft, die sitze wie ein sportsofas
alle einstellungen gemacht und wie erwartet mit fast allem auf anhieb klargekommen, außer:
warum hab ich eine auffahrwarnung? is die immer dabei? oder wo kommt die her?
wenn ich ja die kafas kamera hab, kann man doch sicher auch die speedlimitinfo irgendwie freischalten, oder?
ich werf den zaun mal richtung @Roonster -
Das hört sich alles danach an, dass du den Driving Assistent dabei hast.
Da ist auch die Auffahrwarnung drin UND die Schildererkennung. Schau mal bei den Einstellungen für das Infodisplay oder HUD (falls vorhanden).
-
ach...jetzt habe ich mich über ein Monat gewehrt...
Jetzt ist das Auto mal bestellt, das dauert alles, da brauchst jetzt keine Vorfreude aufkommen lassen.
Aber der Thread macht mich fertig- obwohl nicht meine Farbe ein super geiles Auto und ich kann verstehen wieso man sich für die Kombi entscheidet.
Gutgemeinter Neid und viel Spaß damit -
5AS Driving Assistent habe ich ja bewusst nicht gewählt, deswegen wundert es mich jetzt doch n bissel
-
5AS Driving Assistent habe ich ja bewusst nicht gewählt, deswegen wundert es mich jetzt doch n bissel
Wenn es am Ende dabei ist
soll es recht sein
ansonsten Fahrzeug zurück geben und auf den nächsten warten
Spass
Micha
-
nochma warten?? das überlebe ich nicht!
aber mal sehen was unsere mini spezies dazu sagen, erstma kurze pause und dann weiter rumfahren!
-
Kennzeichen sieht
aus (schön kurz...gefällt mir)
Micha
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Schoolbus"! Sieht richtig GEIL aus das Teil! Und noch das kurze Kennzeichen. Sehr sehr geil.
Die Auffahrwarnung gibt es unabhängig vom Driving Assistent im Paket (Entweder Chili oder Wired, bin mir grad nicht sicher). Allerdings ist die nur für Fahrzeuge, Personenerkennung kann sie nicht.
Leider muss ich Dich auch enttäuschen, was Speedlimitinfo angeht. In der Tat ist KAFAS2 vorhanden, allerdings fehlt Dir, wie auch dem S von meiner Frau das SAS-Steuergerät (Heisst tatsächlich Sonderausstattungssteuergerät). Kleine doofe Box, welche den Driving Assistant, Speedlimitinfo und die Personenerkennung beinhaltet. Zumindest für MINI, beim BMW (sie wird auch im neuen 7er verbaut) ist noch mehr drin. (Stop & Go Tempomat, Stau-Assi, Spur-Assi etc.)
Aber: Ich weiß wie Du Dich fühlst und es fühlt sich richtig gut an! Lass den Bus erstmal seine 3tkm auf der Uhr haben und man muss Dir das Grinsen operativ entfernen!
Btw. 1600km im S, stolze 7060km im SD und gestern wurde auch das erste Foto von der Rennleitung gemacht.
Hatte jetzt seit Sonntag 2 Kolleginnen und 1 Kollegen an Bord, die sich auf Anhieb in den Clubbi verliebt haben. Heute bekam ich nen Foto aus Hannover, wie der Kollege gerade den Vertrag für nen F54S unterschreibt...dabei wollte er eigentlich nen 5er Touring.