Rantanplans F54 Sportbus

  • nene, keine sorge :whistling:
    er wurde vor 3 woche zweimal durch die waschstraße gejagt, mehr nich :P

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ja beim ersten mal musste die waschstraße beim trocknen neugestartet werden, sehr schade :D
    also nochma alles von vorn :saint:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sieht wirklich gut aus. :thumbup:
    Ist bei der Automatik eigentlich ein Getriebeölwechsel irgendwann vorgesehen. :?:
    Was meinst Du mit Getriebeadaption zurücksetzen. :?:


    Beste Grüße und Glück auf aus dem Pott.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • lt BMW/MINI ist keine so recht vorgesehen, aber ich habs normal alle 100/150tkm aufm schirm gehabt.


    adaptionen: das getriebe lernt ja von dir, deinem fahrstil und allem, und wenn neues öl drin ist macht es sinn diese zurückzusetzen.
    geht übern bmw tester

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • anke war heut mal im wald, nach 4000km werd ich sie wohl nun doch mal durch die waschstraße jagen diese woche. oder nächste, oder oder oder


    1D1AD849-43EF-4153-82AD-CC8B7DFC062A.jpeg

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ist Anke so eine Dirty Grey Bitch :thumbsup:
    Egal macht ne gute Figur :thumbup:

    so schauts aus
    aber fährt, verbraucht 5,4l im schnitt und is n mini :love:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: