Navi Professional - Uhrzeit ungenau??

  • Frau sagt mir gerade, dass sie die Uhr beim Annamobil (F54 S) schon mehrmals nachstellen musste und dass das Zeitproblem auch bei unserem Ex R56JCW auftrat. Bei meinem Firmenclubbi ists mir noch nicht aufgefallen. Morgen mal schauen.
    Die 3.58 hätt ich da, mal schauen, ob ich mich morgen mal dran wage...andererseits hätte ich so wieder nen Grund für nen Kaffee in Ulm. :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • ich werd direkt auf die 58.1 warten, die auch die tage kommen wird. daher termin aufn 23.3. verschoben. hoff ich bekomm die tage noch mehr infos was sich da noch so ändert, besonders für uns

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • die 3.58 gibts seit paar tagen und morgen wirds die 3.58.1 direkt geben. mein clubbi soll am mittwoch programmiert werden. was sich mit der software alles ändert, will sich niemand so recht auskotzen grad

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die aktuelle Version anzeigen zu lassen? Ich hab letzte Woche beim :thumbup: angerufen und dort meinte man, ich hätte die aktuelle Software drauf.

  • Nein, die aktuelle I-Stufe kann man sich nicht im Wagen anzeigen lassen, dazu braucht es dann schon das entsprechende Diagnose und/oder Programmiertool.
    Wenn Dein Wagen noch nie ein Softwareupdate bekommen hat, kann der Händler anhand der Unterlagen sehen, mit welcher Bau-I-Stufe der Wagen geliefert wurde.


    Wenn Dein Wagen nicht zwischen Januar und März diesen Jahres gebaut oder aktualisiert wurde, dann ist die Aussage vom Händler falsch.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"