Minis von JP Performance & AHG

  • hätte jetzt aber mehr erwartet


    "Als Highlight bieten wir optional für den Cooper S auch eine Leistungssteigerung mit Klappenendschalldämpfer an!
    Mehr Infos zur Leistungssteigerung erhaltet ihr in den kommenden Tagen."



    Quelle: MINI AHG Facebook




    vielen Dank @MiniSD für die Info

  • Wie gesagt ein heisses Eisen bin gespannt wie die Leistungssteigerung aussieht , aber hatte ich schon geschrieben, egal die sehen aus wie die meisten User MINIs hier, nur das es mehr davon gibt.
    Soviel zu Thema Individualisierung.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fällt mir ein , haben wir eigentlich schon den "best of" Filmzitate Thread ?


    ...mit dem Jutesack geht alles!


    :D:D:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bereifung 225/40/18 Hankook Ventus V12 Reifen

    Das wären die dicksten 18"-Reifen, die jemand auf einen F56 inkl. Tieferlegung draufgeschnallt hat...(das bisherige Maximum, von dem ich wusste waren die 225/35 R 18 von @Mutaba)


    Meint Ihr, das ist so möglich, weil es sich um Tieferlegungsfedern handelt, sprich: Bei einer Tieferlegung mit Gewindefahrwerk (bei gleicher Tieferlegung, ca. 30 mm) gäbe es innen am Federbein der Vorderachse ein Platzproblem?

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^