Und nun zur Beerdigung meines Onkels... Mit 73 an Krebs gestorben...
mal sehen, ob seine 23 -jährige Witwe sich vor Lachen nicht halten kann...
erbt Häuser etc. und bekommt bis ans Lebensende eine gute Beamtenpension
Und nun zur Beerdigung meines Onkels... Mit 73 an Krebs gestorben...
erbt Häuser etc. und bekommt bis ans Lebensende eine gute Beamtenpension
Hui, 50 Jahre Altersunterschied, d.h. meine zukünftige Frau wird in 10Jahren geboren
Sachen gibt es... also, ein gewisse Altersunterschied halte ich ja für unproblematisch (wahrscheinlich auch mehr als die meisten denken
), aber letztendlich kann man doch nur Hernn Onkel kopfschüttelnd anschauen, dass er es nicht besser geregelt hat, oder?
Da gibt es tolle Statistiken, ein wie großer Altersunterschied jeweils Männer und Frauen länger Leben lässt, die Frau bis 10 Jahre jünger verlängert das Leben, aber auch der Mann bis 10 Jahre jünger verlängert das Leben seiner Holden ... sehr interessant ... Aber die bessere Hälfte fällt ja selten aus einer Statistik = Zahlenkolonne heraus, und selbst wenn jemand das Internet im Blut hat, bestellt er sich seine Frau nicht notwendigerweise im Internet ...
Wie? Keine Cyber-Ehefrau?
Hier in München strömen 100.000de zum Public viewing FCB gegen Arsenal
@pietsprock bei dem Onkel muss ich an Big Lebowski denken, mit der 20jährigen, die sich nur die Zehennägel lackiert hat ...
Wusste gar nicht, dass der Film deinen Onkel als Vorlage hatte ...
Wär mein Onkel 2 Tage früher gestorben, hätte sie die deutsche Staatsangehörigkeit nicht bekommen..,
bei so hohem Altersunterschied gelten längere Fristen
Hier in München strömen 100.000de zum Public viewing FCB gegen Arsenal
@pietsprock bei dem Onkel muss ich an Big Lebowski denken, mit der 20jährigen, die sich nur die Zehennägel lackiert hat ...
Wusste gar nicht, dass der Film deinen Onkel als Vorlage hatte ...
Was wollen die denn sehen? Fußball oder Onkel Uli nochmal in Freiheit?
Ui, heute ist die Gaststätte aber mit Sarkasmus gefüllt