Ich bezweifle das Jemals so viele Leute Interesse an einem Forum haben werden ![]()
Aber 200.000 Postings sind ein Ziel
Erst einmal die 100.000 ![]()
Habe Hartmuts Statement mal rübergenommen in meinen Blog...
Hat das Posting von @derbysk definitiv verdient ![]()
Ich bezweifle das Jemals so viele Leute Interesse an einem Forum haben werden ![]()
Aber 200.000 Postings sind ein Ziel
Erst einmal die 100.000 ![]()
Habe Hartmuts Statement mal rübergenommen in meinen Blog...
Hat das Posting von @derbysk definitiv verdient ![]()
Nein so viele werden es nicht... das ist klar...
wir steuern erstmal die 200 an
Hi, Guten Morgen zusammen,
der normale Alltag, mit Sohnemann die Sendung "Willi will's wissen" Thema Containerschiff Stapellauf...
schau jetzt mal in Peters Project OneM vorbei. Danke fürs verschieben
Volcanic orange ![]()
wird auch für den F55 Flugzeugrumpf - hehe - eine gute Farbe. Mein Sohn und ich müssen unbedingt den nächsten Mini Händler für den 15. ausfindig machen. Das lassen wir uns nicht entgehen, den Stapellauf des F56... LG Hartmut
Genauso aufgeregt war ich im November ![]()
@03miniF56 Sorry, das war mir auch erst später aufgefallen. Hab' ihn halt so bestellt. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man aber, dass meiner ein Dach in Wagenfarbe hat. ![]()
Und die Bonnets sind nicht da
Im kleinen Avatar sieht es aber tatsächlich fast gleich aus ![]()
Schöne Grüße von der Nidda, in Frankfurt!
Oli, diese Tablets sind ein Traum...ich hab meinen erst seit November...
Da kann ich auch liefern...München...erstes ist leider unscharf...
April schon Anfang März, wäre schön, die Natur würde den Mini product Launch anschieben können...Es ist so, wie wenn man ein Cabrio bestellt hat, und wartet, und wartet und dann fahren einem die schon glücklichen Cabriobesitzer offen um die Ohren...
Vorgestern erzählte der Tiroler Skilehrer, den ich in der Gondel traf: In der Südsteiermark blühen schon die Apfelbäume ![]()
Alles anzeigenBeim Raucherpaket kommt es mir eigentlich nur auf die Dose mit dem Deckel an... ach, Aschenbecher nennt man das
wird aber nicht für Zigarettenasche genutzt - der F56 wird natürlich ein Nichtraucherauto sein
Gruß
Peter
Sehr gut so, denn ein Auto sollte kein rollender Ascher sein, erst recht nicht wenn es ein MINI ist.
Schöne Grüße von der Nidda, in Frankfurt!
Oh ich weiß wo das ist, schöne Ecke das.
Bei dem Wetter am Wochenende kann man sich echt nicht beschweren. Rasen gemäht, vertikutiert und Gartenmöbel wieder aus dem Gartenhaus geholt.